Benzinpreise bei Onlinediensten

  • Ich habe ein kleines Problem mit den Einstellungen der Benzinpreise. In den Einstellungen vom Navi kann man ja zwischen Premium-, Mittelklasse- und Normalbenzin für die Suche wählen.
    Bei mir ist nun so, das ich jedes mal nach neuem losfahren wieder Premiumbenzin aktiviert, und Mittel- und Normalbenzin deaktiviert habe.
    Das muss jedes mal, wenn ich suchen möchte, wieder neu eingestellt werden. Und Premiumbenzin bietet hier auch keine Tankstelle an ;).


    Habe Softwareversion 51. Ist das bei euch auch so? Und vor allem, ist es eventuell mit dem Update auf 56 behoben?

  • Ich habe die V56 drauf und hatte nach dem Update von V51 nur noch die Tankstellenpositionen, gar keine Preise mehr.


    Habe das bisher nicht weiterverfolgt, da ich bisher nur den kostenlosen Testzeitraum genutzt hab, der mittlerweile abgelaufen ist. Ausserdem bin ich mir immer noch nicht sicher, ob sich die Dienste für mich lohnen, da ich die Suche so gut wie nie genutzt habe und der einzige Sinn für m ich dann die Online-Verkehrsinfos wären, da ich aber auf dem Land wohne, auch das nur selten.


    Wäre aber trotzdem interessant, ob bei anderen die Spritpreise auch mit V56 kommen, so wie es bei V51 der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!