15 Jahre Mazda6-Forum - Jubiläumstreffen 2017 Hessen/MKK

  • Hallo Stefan, hallo Chrisi,


    hatte ja auch glaub auf Seite 3 Anfang des Jahres Interesse angemeldet.
    Leider wird es bei uns nicht klappen.


    Allerdings wünschen wir euch allen sehr viel Spaß!!


    bis demnächst.


    Ebi

  • moin,


    hier mal ein paar Fotos von mir als Fotografen-Laie gemacht. Ich denke es werden noch die "richtigen FOTO-Cracks" ihre Fotos ebenfalls hochladen zur Ansicht und zum download.


    Mazda6-Treffen am Pfingst-Wochenende 2017


    Es handelt sich um einen freigegeben Google-Drive-Ordner, nur mittels Link kommt man zu den Bildern die sich online angeschaut werden können, wer mag darf auch seine Favoriten downloaden. Ich habe jedoch jetzt nicht die Kennzeichen der Auto unkenntlich gemacht. Wer damit ein Problem hat bitte melden. Es sind auch 2 Videos dabei (.MKV) von unserer kleinen Ausfahrt am Sonntag. Bitte Nachsicht bei der Qualität, gefilmt mit der Spiegelreflex (keine Action-Cam.). Vielen Dank nochmals an Maik für die Mitfahrgelegenheit im MX5 (dadurch sind die Videos und einige Straßenfotos entstanden). Bei den Videos werden sich eher Holger (Wupatiki) und Famile Michel6 freuen, die Ihre Fahrzeuge mal in Action sehen. :) (Die Tonspur hab ich rausgenommen, also nur bewegte Bilder)


    achso, Chrisi darf sich natürlich auch alles downloaden, Sie möchte ja ALLE Fotos vom Treffen haben (es werden sicherlich einige 1.000 Fotos werden hinterher ... viel Spass dabei! :)


    Die Fotos sollen natürlich auch die anderen Forum-User mal anregen zu einem Treffen zu kommen, die Fahrzeuge stehen dabei nicht immer nur im "Vordergrund". Mal die "Nase" zum Auto zum Avatar zu sehen macht auch Spass.


    Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer und das ORGA-Team, es hat mich sehr gefreut und viel Spass gemacht ...


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Ich bin jetzt auch wieder Zuhause
    Alles ohne Stau und Regen :D


    Ein Großes Danke an Stefan und Chrisi für das tolle Treffen.
    Es war ein unvergessliches Wochenende das ich gerne wiederholen würde.

  • Wir sind nun auch wieder zuhause. Vielen Dank nochmal an die Orgas für viele schöne Momente und Eindrücke. War wieder ein gelungenes Treffen mit einer tollen Truppe und den schönsten Autos.
    Madmax: danke für die Bilder und das "geschnittene" ;)


    Unsere Bilder dauern noch etwas, werde ich die Tage irgendwann einstellen. Aber es sind ja viele fast gleiche, und ich denke die Profis haben eh die besten Fotos, deshalb werde ich mich auf eine kleine Auswahl und die Drohnenbilder und -Videos beschränken.


    Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße


    Wolfgang und Susanne

  • Auch wir sind an unserem Urlaubsort ohne größere Probleme angekommen.
    Vielen Dank an die Orga für die schönen Ideen und ein gelungenes Treffen.


    Mit den Bilder wird es also noch etwas auf dauern also ist Geduld angesagt


    GLG Silvia & Gerd

  • Auch wir sind gestern Abend gut zuhause angekommen! Bis auf einen "kurzen" Stau mit ca. 30 min Verzögerung auf der A9 gings aber sonst problemlos.


    Ich möchte mich nochmals bei Chrisi und Stefan für das ausgewogene und gelungene Treffen Bedanken! :thumbup:8)
    Die weite Anreise hat sich also auf alle Fälle gelohnt! Wir als "Treffen-Neuligen" wurden herzlich in die Runde aufgenommen und haben nette Leute kennen gelernt!


    Liebe Grüße aus Österreich!
    Johannes.

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Schade das es so schnell vorbei war.


    Zur Erinnerung habe ich auch mal ein paar Fotos freigestellt.
    Mazda Treffen 2017


    ..und auch Fotos von 2016


    Mazda Treffen 2016

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • Liebe Mazda-Freunde,

    wir möchten uns ganz herzlich für Eure Teilnahme an unserem diesjährigen Jubiläumstreffen bedanken.

    Es freut uns zu hören, dass Euch unser bunt gemischtes Programm für Jung und Alt, Kulturbegeisterte und Technik-/Autoliebhaber sowie in „wettergeschützten kuscheligen Räumlichkeiten“ als auch in der freien Natur bei romantischem Lagerfeuer gefallen hat – das haben wir anhand vieler strahlender und zufriedener Gesichter spüren dürfen!

    Es war ein absolut reibungsloses, gelungenes Treffen mit einer routinierten Forumsgemeinschaft und sogar das Wetter war uns - je nach Programmpunkt - alles in allem sehr gewogen!

    Wir möchten all denjenigen, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben, ein großes Dankeschön aussprechen – sei es unsere „Fotolieferanten“, die uns bereits im Vorfeld mit Aufnahmen der Forumstreffen von Anfang an für die Diashow versorgt haben, unsere Grill- und Lagerfeuerexperten und Grillhüttenhelfer, die kräftig mit angepackt haben, die weiblichen und männlichen Herrscher über die Küche sowie all die Lieben, die etwas zu unserem Grillbuffet (samt Kuchenleckereien) beigesteuert haben.

    Es war wirklich sehr schön, viele liebe Freunde wiederzutreffen und auch neue kennenlernen zu dürfen. Unsere Nachbarn aus Österreich, die das erste Mal mit dabei waren, hätten wir keinesfalls missen wollen!!!


    Wir sind gespannt auf weitere Fotos und hoffen, daß wir uns bald bei der nächstmöglichen Gelegenheit wieder sehen.


    LG aus dem sonnigen MKK


    Chrisi & Stefan

  • Ja stimmt, wurde ganz zu Anfang gesagt.
    Habe aber auch nicht mehr dran gedacht und die 4 Fotos wieder gelöscht.
    [color=#990000]

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • Und warum schreist Du denn so?


    Hab doch gar nicht geschrien oder was meist Du Wolfgang.


    Haben es überhaupt nicht mitbekommen, da es doch eine öffentliche Führung war wie ich es verstanden habe.


    Aber ok sind ja noch in Urlaub und daher ist ja noch gar nichts meinerseits passiert 8o


    Dauert also sowie so noch bis es Bilder von mir gibt :whistling::whistling:

  • Hab doch gar nicht geschrien oder was meist Du Wolfgang.


    Er meint wohl die Schriftgröße. Alles in einer großen Schriftgröße geschrieben, erweckt diesen Eindruck....

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!