Bildschrim knackt/ klappert

  • Na ich habe u.a. auch noch das Problem mit der Ellenbogenauflage in der Türverkleidung, die Polsterung ist sogut wie nicht mehr vorhanden. Das muss er z.B. neu bestellen...habe jetzt auch nicht so genau nachgehakt, hauptsache es sind dann alle Mängel abgstellt.

  • Wenn die Armauflage komplett getauscht wird und da nichts weiterentwickelt wurde, wird die neue Polsterung wohl auch bald wieder so aussehen.
    Aber halt uns hier dennoch im Detail auf dem Laufenden was wie nachgebessert wurde. Die Ablage nervt mich auch und es wäre schön wenn es eine haltbarere Korrektur seitens Mazda gäbe.

  • Also ich habe es damals beim Händler auf Garantie machen lassen. Man sagte mir auch dass es da von Mazda direkt ein Handling gibt wie vorzugehen ist, dazu wird das MZD komplett ausgebaut und hinter dem Bildschirm mit Schaumstoffpolster nochmal alles ausgekleidet. Bei mir hat es funktioniert und man sieht auch nichts davon, kann es nur weiter empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!