Lackschaden 41V Soul Red

  • Guten Morgen zusammen.


    Mein GJ hat, nachdem ein Roller dagegengefallen ist, einen Lackschaden an der Frontstoßstange.
    Gesamt, also inkl dem Kratzer drumherum sind es ca 10mm. Der Bereich wo der Lack abgeplatzt ist wäre knapp 2mm.


    Jetzt wäre hier meine Frage was ihr bisher für Erfahrungen mit derartigen Reparaturen beim 41V hattet und ob ihr eher zu Smart Repair oder einer kompletten Lackierung an der Stoßstange raten würdet?


    Da es über die Versicherung des Rollerbesitzers läuft wäre es mir ehrlich gesagt egal. Wichtig ist es mir das es eben farblich dann auch passt.


    Ich werde mir nach Ostern mal die Meinung bei einem in der Umgebung einholen der Smart Repair macht aber mir wäre das Wissen der Community dabei auch wichtig da es hier ja vermutlich mehrere Leute mit dem 41V Lack auf dem Auto gibt ;)


    Foto war leider zu groß um es direkt anzuhängen deswegen hier ein Link:
    https://www.bilder-upload.eu/b…5c35-1555649982.jpeg.html



    Danke schonmal für die Hilfe :)

  • Ich würde mir einen Kostenvoranschlag machen lassen und über die Versicherung abrechnen. Mit dem Lackstift den Abplatzer füllen und den Kratzer wegpolieren. Die Stoßstange ist eh nach kurzer Zeit voll mit Steinschlägen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!