Suche Reifen 225/45/19

  • Hallo!
    Vielleicht hat ja jemand gleich nach dem Kauf auf Allwetter umgezogen o.ä. Die Reifen sollten unbeschädigt und zumindest sehr nahe an neuwertig sein. Danke

  • Falls es um Kosten sparen geht, kauf dir die Barum Bravuris. 110,00 €das Stück. Billiger geht's kaum. Dafür hast du einen guten Reifen. Gegen Barum kann ich sowohl im Sommer als auch Winter nichts negatives sagen. Was ich bei dieser Marke schon immer gut finde ist die Laufruhe.

  • kauf dir die Barum .... Dafür hast du einen guten Reifen.


    Das ist ein Wiederspruch in sich selbst!
    Ich bin noch nie so schlechte Reifen gefahren, wie die vom Hersteller Barum!!
    Welche Type weiß ich nicht mehr, waren beim Autokauf schon drauf. Auf der Überstellungsfahrt hatte es geschüttet wie aus Kübeln mit dementsprechend viel Wasser auf der Autobahn. Am vorrausfahrenden Fzg. waren !abgefahrene! Reifen von GoodYear, damit gab es keine Probleme mit Aquaplaning. Aber mit den fast neuen Barum war es aufgrund von Aquaplaning nicht möglich dem vorausfahrenden Fzg. zu folgen.

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!