Forum-Aufkleber für Mazda2

  • Hallo Madmax

    Ich hätte auch Interesse an einen Aufkleber in Silber.
    Allerdings mit dem Schriftzug:

    Und mit den Umrissen des Mazda 2.
    Ist dies möglich?
    Wenn ja, was würde der kosten?
    Habe mal eines am PC gemacht wie es aussehen könnte.
    Das ganze müsste dann natürlich noch
    in Feinarbeit retuschiert werden.
    Kuckst Du hier.

    Hier das fertige Design mit Schrägschrift.

    Grüße voffo M2

  • Hallo voffo,

    bin zwar nicht Madmax, möchte Dir aber trotzdem mal antworten. Generell sollte es kein Problem sein, einen solchen Aufkleber zu porduzieren. Allerdings weiß ich nicht, wieviele Leute hier aus dem "Gesamt-Forum" dann auch einen nehmen würden. Damit sich ne Produktion rechnet um auch einen vernünftigen Preis zu erzielen, sollten es am Ende schon rund 30-40 Aufkleber werden, was wohl schwer zu erreichen sein wird.

    Gruß
    Fjordy

  • Erst einmal vielen Dank Fjordy,
    für die schnelle Antwort. Habe ich schon vermutet.
    Werde jetzt mal einen Aufruf starten wenn ich eine Antwort von Madmax habe.
    Und hoffe dass es Madmax für uns realisieren kann. Würde mich freuen
    wenn er dies für uns machen könnte. Natürlich nur in einer angemessenen Stückzahl.

    Madmax sei Bitte so nett und sag mal bescheid, ob es in deinem Zeitplan noch möglich ist
    und ob Du dich bereit erklärst dies für uns zu machen? Wenn ja, wie viele brauchen wir mindestens?

    Diesen Text würde ich nach Deiner positiven Antwort als Umfrage starten.

    „Und nun an alle Mazda2 Fahrer!!!
    Wer hätte Interesse an einen Aufkleber wie er unter dem Thema
    „Forum-Aufkleber für Mazda2“ zu sehen ist.
    Sendet mir dann Bitte zu Euerem Beitrag dieser Umfrage auch eine E-Mail oder PN.
    Ich werde dann eine Liste führen wer, wie viel haben möchte. Damit kann ich Madmax,
    so hoffe ich etwas Arbeit abnehmen. Er muss dann nicht ständig nachsehen wie viele
    zusammen gekommen sind.
    Sobald die angegebene Stückzahl zusammengekommen ist, sofern es genügend werden werde ich dann Madmax bescheid geben.“

    Auf den Unterstrichene Text Bitte noch nicht Antworten.
    Sollte dies möglich sein werde ich ein neues Thema öffnen und als Umfrage Kennzeichnen.

    Vielen Dank im voraus voffo M2

  • @voffo

    Nicht Madmax stellt die Aufkleber her, sondern die Produktion der letzten, sowie die des M3-Forums wurde von mir organisiert!

    Deshalb habe ich Dir ja auch schon geschrieben, daß es schon mal mind. 30 Stück sein sollten!

    Gruß
    Fjordy

  • Hallo voffo M2,

    so, bin jetzt mal wieder hier im Forum unterwegs, habe auch deine PN bekommen.

    Wie Fjordy schon geschrieben hat, die letzten Aufkleber wurde über Fjordy bestellt. Wir konnten allerdings auf das fertige Design vom Forum und von der 1. Aufkleberbestellung zurückgreifen. Beim M2-Aufkleber müßten wir zunächst die Zahl "2" als Original-Zeichen einscannen/fotografieren und entsprechend aufbereiten. Dazu bin ich leider nicht in der Lage. Die "2" konnte evtl. aber unser User CRUISEMATIC für einen anderen Zweck bereits haben und Dir zur Verfügung stellen.

    Ebenfalls wie Fjordy schon schrieb, sollte es eine entsprechende Bestellmenge werden, um überhaupt das Interesse durch einem geringen Aufkleber-Preis zu bekommen.

    Bei einer entsprechenden Bestellmenge würde Dir wahrscheinlich Fjordy wieder helfen können (siehe M3-Forum und Avensis-Forum).

    Grundsätzlich sehe ich keine Probleme auch für dieses Fahrzeug einen Fahrzeug-speziefischen Forums-Aufkleber herstellen zu lassen. Denke mal unser Admin Micha wird auch noch sein OK geben. :-))

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Hallo zusammen,

    ohne mich dem Cruisematic vordrängen zu wollen:

    ich könnte mit einem Mazda2-Schriftzug incl. der "2" als JPEG-Bild (nicht eingescannt und auch nicht abfotografiert !)
    aushelfen, falls überhaupt noch Bedarf besteht.

  • Hallo Mazda6

    Danke für Dein Angebot.
    Würde mich freuen wenn Du sie mir mal schicken könntest.
    Bin gestern Nacht mit meinem Schriftzug fertig geworden.
    Könnte Deinen mal mit meinem Vergleichen und den Besseren Verwenden.

    Mein fertiges und retuschiertes Produkt kannst Du auf dem Link unten rechts
    „Hier Bilder von meinem M2 M2 Bilder“ begutachten.

    Danke voffo M2

  • Vielen Dank Mazda6

    Das Bild ist angekommen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Werde das Bild (Schriftzug“Mazda2“) zwar nicht für das Logo verwenden,
    habe aber vielleicht auf meiner Homepage Verwendung dafür.

    Und Danke für das Lob.
    Davon kann man nie genug bekommen.
    Hoffe das, das Logo irgendwann in Produktion geht.

    Danke für die schnelle antwort.
    voffo M2

  • So habe gerade Micha eine Mail geschickt und angefragt ob
    wir für die Mazda 2 Aufkleber sein OK bekommen.
    Sobald wir dies bekommen, werde ich eine Umfrage starten.

    Ich möchte mich hier noch mal bei Fjordy Bedanken.
    Er hat sich bereit erklärt, die Aufkleber zu organisieren,
    sobald genügend nachfrage vorhanden ist.

    Bin auch froh, dass mein Entwurf für die Herstellung eine ausreichende Qualität hat.
    Nehme an, dass auch hierbei Fjordy wieder Arbeit investieren wird um der Vorlage
    die notwendige Güte für die Herstellung zu verleihen.

    Vielen Dank und Grüße

    voffo M2

  • Hallo alle M2`ler und alle anderen im Forum .

    Habe von Micha das OK für die Aufkleber bekommen.

    Mit Fjordy habe ich mich auch per Mail abgesprochen.
    Der geht, Morgen zu seinem Folienmacher und lässt mal einen Musteraufkleber machen.
    Was der Aufkleber dann Kosten wird, kann er uns erst nach Absprache mit dem Folienmacher
    sagen.
    Sobald der Prototyp Fertig ist wird ein Bild des Aufklebers
    unter einem Neuen Thema ins Forum gesetzt.
    Alles was es bei der Bestellung zu beachten gibt wird dann ebenfalls darin erläutert.

    Viele Grüße voffo M2

    Auch wenn ich es schon das eine und andere Mal geschrieben habe.
    Vielen Herzlichen Dank an Fjordy.
    Ohne seinen Einsatz, der ihn nicht nur Zeit kostet, sonder auch Arbeit und Rennerei bereitet, währe die Verwirklichung erst gar nicht möglich.
    Alleine deshalb, hoffe ich dass wir genügend Bestellungen bekommen.
    Währe schade wenn die ganze Arbeit für die Katz gewesen ist.

  • Hi!

    wenn noch Bedarf besteht: auf der mazda6-fan-homepage liegt einen TrueTypeFont-Datei mit eine Schriftart ähnlich wie das Mazda-Logo und Debemaz6 hat sich die Mühe gemacht auch die Zahlen (2,3 und 6) anzupassen (ich nutze diese Schriftart um Logos zu erstellen).

    Bald wird es auch Aufkleber von der Mazda-fan-Homepage geben - aber ich will noch nicht Zuviel verraten.

    Gruß
    DefCon6

  • Hi DefCon6

    Danke für Dein Angebot.
    Mein Layout ist schon fertig und schon seit einer guten Woche
    beim Folienmacher. Warte nur noch auf den
    Prototyp von Fjordy. Der ist wieder mal so nett gewesen und
    Organisiert die Produktion bei seinem Folienmacher.
    Sobald ich den Prototyp habe werde ich ihn einscannen, aufkleben,
    abfotografieren und beide Fotos hier im Forum einstellen.
    Danach kann bestellt werden.

    Grüße voffo M2

  • Hallo Fjordy
    Danke für die Arbeit.
    Hätte nicht gedacht das die Aufkleber so schnell fertig werden.
    Bin gespannt wie sie aussehen.

    Grüße voffo M2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!