Schürze?

  • Hallo Leute,
    ich habe in den letzten Tagen mal richtig das Web nach Schürzen für meinen mazda 2 durchsucht leider vergeblich...Alles was gut aussieht ist aus Japan und muss importiert werden...
    Naja wollte mal fragen ob jemand weiß, ob seitenschweller von anderen Fahrzeugen an meinen mazda 2 von der Länge her und so passen???

    Hoffe mir kann jamand helfen...

    Mfg.: Mark

  • Ford Fiesta müßte passen die länge ist die gleich habe schon mal gemessen da wir einen haben. (Bodengruppe ist ja auch gleich)
    Von Lumma gibt es ein schönes Bodykit für den Fiesta die Schweller müßten passen. Sind mir allerdings zu teuer...

    Gruß Mathias

  • Danke erst mal für den Tipp. Die Schweller sehen natürlich super aus, aber sind echt etwas teuer...wüsstest du denn auch eine Schürze für vorne oder hinten?

    habe bei Ebay solche Universal Schweller entdeckt aber ich weiß auch nicht richtig ob dies bringen, naja sehen zumindest nicht schlecht aus...

    Bis dann CU mark

  • naja Front in D auf keinen Fall mir wurde bei einem Tuningladen angeboten Bodykit für 1500€ anfertigen. (Auto und Motorentechnik Delitzsch) Allerdings wäre das über eine andere Firma gelaufen die direkt solche Kits herstellen. Hätte mit bestimmen können wie es aussehen sollte danach würde es das aber auch evt. auf dem Markt geben.
    Achso und bei den Japanern gibt es auch kein Komplettes Heck sondern nur Schweller, liegt bestimmt daran das die Stoßstange hinten so hoch geht wegen dem Aufwand zum anpassen.
    Achso und universal spoiler finger weg! evt. zu kurz und eintragen naja viel spaß bei der suche der das macht!

  • Hi,

    also ich finde die Teile auch nicht so schlecht aber hätte gerne etwas aggressiveres...Mit verspachteln kenne ich mich garnicht aus, noch wie was mit zu tun gehabt!

    Die Teile sind ganz schön teuer, deshalb würde ich ja am liebsten von einem anderen Auto Schürzen kaufen, da das billiger kommt.

    Naja muss man mal sehen hoffe dasin der nächsten Zeit noch neue Teile rauskommen...Die aus Japan sind total genial aber leider kommen die ja aus Übersee und wären verdammt teuer...

    Bis dann Grüße Mark

  • also wenn du selber n Stoßstange bauen willst... lass es lieber! Wenn du keine Erfahrung mit sowas hast wird das nichts!
    Wenn du es machen läßt wird es sau teuer.
    Eintragung ist dann eh so eine sache....

  • Zitat:


    Mark schrieb am 13.08.2006 18:36
    Hi,

    also ich finde die Teile auch nicht so schlecht aber hätte gerne etwas aggressiveres...


    Bis dann Grüße Mark




    Also ich finde die von ATH schon ganz schön aggressiv....mehr finde ich echt übertrieben für so ein kleines Auto

    aber Geschmäcker sind zu Glück verschieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!