Vergleichstest bei Abenteuer Auto (Kabel 1)

  • Für alle die es interessiert, gestern war der neue M6 im Vergleichstest mit dem Mondeo und dem Oktavia bei Abenteuer Auto zu sehen.

    nochmal zum Nachlesen

    Gruß totti8899

  • Ein typischer Vergleich mit Äpfel und Birnen!!!!

    Ein Skoda RS passt nicht zu den beiden anderen Modellen!
    *Huttest*??????????
    Welcher Rentner (sorry - will niemandem zu nahe treten) entscheidet sich für einen superschnittigen Mazda oder supersportlichen RS?

    Weiterer Kommentar erübrigt sich eigentlich, oder???

    Fugger

  • Genau !!! auch meine Meinung ! Bin zwar fast 60 ....jedoch ist der neue 6 er ein sehr schönes Auto und daher habe ich ihn bereits bestellt. In Österreich heisst die höchste Ausstattung Sport GT. ABER mit Hut einsteigen ist schon ..scheusslich..und damit fahren noch viel mehr. Sitz ja auch im Wohnzimmer nichtg mit Hut ! Und diese Vergleiche sind manchmal so was von ..nicht vergleichbar.. dass ich sie gar nicht mehr lesen will. schönen Sonntag noch aus Österreich- Weinviertel.

  • Zitat:


    Fugger schrieb am 24.02.2008 11:45

    *Huttest*??????????
    Welcher Rentner (sorry - will niemandem zu nahe treten) entscheidet sich für einen superschnittigen Mazda oder supersportlichen RS?

    Weiterer Kommentar erübrigt sich eigentlich, oder???

    Fugger




    Klar, der Huttest war vor'n Ar....! Aber die Kopffreiheit hinten ist im neuen 6er wirklich katastrophal !
    Leute über 1,80 sind hinten wirklich schlecht untergebracht und das in einem Auto, was an sich viel Platz bietet.

    Das können andere Hersteller anscheinend besser !

  • Zitat:


    Joboner schrieb am 24.02.2008 15:36

    Zitat:


    Fugger schrieb am 24.02.2008 11:45

    *Huttest*??????????
    Welcher Rentner (sorry - will niemandem zu nahe treten) entscheidet sich für einen superschnittigen Mazda oder supersportlichen RS?

    Weiterer Kommentar erübrigt sich eigentlich, oder???

    Fugger




    Klar, der Huttest war vor'n Ar....! Aber die Kopffreiheit hinten ist im neuen 6er wirklich katastrophal !
    Leute über 1,80 sind hinten wirklich schlecht untergebracht und das in einem Auto, was an sich viel Platz bietet.

    Das können andere Hersteller anscheinend besser !




    Bleibt zu hoffen, dass es beim Kombi besser ist, da die Dachlinie nicht so stark abfällt.

    Die Qualität dieses Testes kann man sich aber eigentlich schon denken, wenn man auf der Startseite das Bild des "aktuellen" Mondeos sieht!

    Einmal editiert, zuletzt von IrgendwER72NRW ()

  • Hallo zusammen !

    Ich habe mir den Test ( sofern man sowas überhaubt " TEST " nennen kann ) im nachhinein auf meinem
    HDD-Recorder angesehen.
    Als ich gesehen habe mit was für zwei Ford-Leichen die ankamen war mir eigentlich schon klar wer
    Sieger sein wird.
    In meinen Augen ist das ganze ein totaler Schwachsinn und nicht representativ, oder anders
    gesagt einfach lächerlich.

    Grüsse Röbi

  • Doch der Octavia hat andere Stärken: Den Sprint von 0 auf Tempo 100 erledigt er in 7,5 Sekunden. Mazda und besonders der Ford liefern schwächere Werte und sind klar geschlagen.

    Den Satz find ich genial! Irgendwie doch logisch bei 30/40 PS mehr?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!