Mazda 6 Facelift bei Spiegel Online

  • Viel interessanter finde ich diesen Abschnitt des Textes:

    Zitat:



    [...] die 30 überarbeiteten Bereiche und die fast 800 veränderten Teile [...]



    Ich würde ja nur zu gerne wissen, was das alles ist, mal abgesehen von dem Kram, den hier sowieso schon jeder weiß.

    Gruß,
    Martin

  • Zitat:


    Martin schrieb am 27.07.2005 17:18
    Viel interessanter finde ich diesen Abschnitt des Textes:

    Zitat:



    [...] die 30 überarbeiteten Bereiche und die fast 800 veränderten Teile [...]



    Ich würde ja nur zu gerne wissen, was das alles ist, mal abgesehen von dem Kram, den hier sowieso schon jeder weiß.

    Gruß,
    Martin



    Mein Mazda6 ist jetzt drei Jahre alt. Und wenn ich mal zurückblicke, was in den Jahren bisher so alles war, kann das mit der Anzahl schon hinkommen.
    An einem Auto wird ständig in fortlaufender Produktion etwas verändert. Die Entwicklung bleibt ja auch nicht stehen. Bei Mazda zumindest!



    Gruß,

  • Mahlzeit,

    wenn die ihren Test mit dem großen Diesel gefahren sind, kann es doch eigentlich nicht mehr solange (angeblich 4. Quartal) dauern, bis die beim Händler stehen.

    Aber schön zu lesen, dass der Facelift genau so überzeugen kann wie der "alte" Sechser bei seinem ersten Auftritt.

    MfG
    GrafZahl666

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!