Mazda Werkstatt-Test in der AUTOBILD

  • Hallo,
    heute ist in der Autobild ein großer Werkstatt-Test von Mazda.
    Ergebnis: 5xgut, 2xausreichend, 1xmangelhaft

    Insgesamt ein relativ gutes Ergebnis, lediglich ein großes Autohaus in Mannheim (darf man hier Namen nennen?) lieferte inakzeptable Arbeit ab und "versaute" damit das Gesamtergebnis!

    Gruß
    Webster

  • Zitat:


    dietmar_huber schrieb am 28.10.2005 11:45
    ööööhhh, find leider keinen Artikel auf der Site von Autobild...

    Hast du mal nen Link oder ne Datei???




    IN DER ZEITUNG ! ... just printed ! Die Artikel werden immer erst zeitverzögert online gestellt, damit noch Leute das Blatt kaufen

  • Zitat:


    dietmar_huber schrieb am 28.10.2005 11:45
    ööööhhh, find leider keinen Artikel auf der Site von Autobild...

    Hast du mal nen Link oder ne Datei???




    Ich hab den Artikel mal eingescannt, hier ist er!

    Gruß
    Webster

    EDIT: Äh, darf ich das eigentlich hier veröffentlichen oder verstoße ich gegen irgenwelche Paragraphen? Wenn dem so wäre, dann lösch ichs gleich wieder!

  • Sehr interessant! Da ist auch mein Händler dabei, mit dem ich seit Jahren unzufrieden bin. Hab jetzt auch gewechselt. Solche Tests sagen eigentlich nichts aus. Heute macht der eine das Auto, gewissenhaft, morgen ein anderer, schlampig. Da kann man kein Gesamturteil über das Autohaus abgeben. Meine Meinung.
    Gruß
    Orca01

  • Das ist ne lange Geschichte. Kann ich Dir mal bei Gelegenheit (nächstes Regionaltreffen?) erzählen. Bin jetzt beim Staudt, Lenkersheimer Str., Nbg. Bis jetzt sehr zufrieden.
    Gruß
    Orca01

  • @orca,
    es ist wirklich schwierig, da ein Gesamturteil abzugeben.
    Ich bin nach wie vor zufrieden mit Skof. Auch nachdem ich mein Autochen jetzt da hatte mit Bremsen und Winterräder.
    Was ich von meiner vorherigen Werkstatt ja nun überhaupt nicht sagen kann. Die wollten mir ja auch weiss machen, daß die Lenkradeinsätze nur raus können, wenn der airbag ausgetauscht wird

    Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zum gemeinsamen Autowaschen; und vielleich ommt Maddin mit dazu. Bei welchem "Lorenz" können wir ja dann noch festlegen

    Gruss vom
    Knuddlbaer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!