Mazda 6 MPS am 03. Februar in der Autobild

  • Zitat:


    webster schrieb am 07.02.2006 12:38
    Absolut lächerlich finde ich für ein Auto dieser Kategorie die beiden Auspuffröhrchen, die sind ja mini!
    Gruß
    Webster




    so lächerlich wie dieser winzige Bericht. Hab gedacht das da so 2-4 Seiten Fahrbericht drin sind ...

    Gruss, Sascha

  • Wenn die mehr über ein Auto schreiben, ists ein VW , ein Wagen fürs Volk!!

  • Hi,

    mich haben da so viele Sachen an dem Bericht gestört, von der länge her mal abgesehen, aber Mazda immer noch als Biedermannautos da zu stellen find ich sowas von Fehl am Platz!

    Ich sach mal "sowas" besonderes" ist der MPS ja nicht im Vergleich zum normalen 6er.

    Mußte ich erstmal an Autobild schreiben...

    Gruß Diablo83...

  • Zitat:


    Diablo83 schrieb am 07.02.2006 18:47


    Ich sach mal "sowas" besonderes" ist der MPS ja nicht im Vergleich zum normalen 6er.






    hallo,

    denke mal dass du den mps noch nie gefahren bist ...

    gruss aus prague

  • Zitat:


    Diablo83 schrieb am 07.02.2006 18:47
    Hi,

    mich haben da so viele Sachen an dem Bericht gestört, von der länge her mal abgesehen, aber Mazda immer noch als Biedermannautos da zu stellen find ich sowas von Fehl am Platz!

    Ich sach mal "sowas" besonderes" ist der MPS ja nicht im Vergleich zum normalen 6er.

    Mußte ich erstmal an Autobild schreiben...

    Gruß Diablo83...




    Hallo,

    ..........also ich finde sehr wohl das er sich im Vergleich zum normalen 2,3 ltr. Sauger in sehr vielen Dingen unterscheidet. Ich durfte ihn mal einen Tag Probe fahren und war nur noch begeistert von diesem Fahrzeug.
    Angefangen vom ganz anderen Fahrverhalten, Schaltung bis hin zum brachialen Abzug............und Sound den man mit der Original-Auspuff-Anlage schon hat.

    Außerdem hört man auch ab bestimmter Drehzahl, wenn man etwas genauer hinhorcht, auch dezent den Turbo pfeiffen.......einfach nur geil!!!!
    Meiner Meinung nach alles in allem ein sehr schönes Auto.
    Nur hoffentlich sind auch die ganzen Kinderkrankheiten die ich mit meinem 2,3 ltr. Sauger hatte beim MPS nicht mehr vorhanden.

    Gruß
    Sunny03

  • Hallo Jungs das hier ist mein erster Beitrag bei euch bin schon länger am mitlesen da mich der MPS sehr interessiert. Zur Zeit fahre ich noch Audi S4 mit ca. 330 PS und wie könnts anders sein ich bin masslos enttäuscht und schaue mich für etwas anderes um

    Ich habe hier noch ein Link zur Automobil Revue (CH) welche in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über den MPS drin hat. Werde am Abend schnell an den Kiosk fahren und kaufen

    Viel Spass mit euren Mazdas

    Gruss Alain

  • Hallo Alain,

    du wirst aber natürlich von der Leistung her beim MPS spürbar weniger als beim Audi S4 haben. Ansonsten ist der MPS echt kein schlechtes Auto.....

    Aber überzeuge dich doch selbst durch eine Probefahrt.

    Mich würde mal brennend interessieren warum der Audi S4 dich so enttäuscht hat, weil ich auch von Audi ziemlich viel halte........

    Gr.
    Sunny03

  • Hallo,

    ich bin sehr wohl den MPS schon Anfang Dezember gefahren, hab mich da wohl was falsch ausgedrück,

    dieses *Biedermann* wars ja was mich gestört hat und außen sind ja "nur" ein paar andere Schürzen drauf und die Haube, aber klar als 6er Definierbar, von innen wie nen 6er FL oder etwa nicht?!

    Der Motor ist natürlich was besonderes!

    Gruß Diablo83...

  • Ach der Test war in der letzten Ausgabe und die war an den Kiosken in meiner Umgebung nicht mehr erhältlich Schade die Automobil Revue lese ich eigenlich nie und zwar nur aus dem Grund weil sie in Zeitungsform gemacht wird finde ich total unpassend und unpraktisch für eine Autozeitschrift.

    Gruss Alain

  • ^^netter Beitrag. Würd eihn gerne mal Probefahren. Aber das mit den ESD und der Fake-Blende hätt ich nicht gedacht. Das wirkt irgendwie billig, ich mein bei so nem AUto hätte man auch gescheite Töpfe drunter bauen können, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!