Ich habe zu dem Thema einen Tip aus allererster Hand bekommen !
Wenn ihr den Eindruck habt, eure Lenkung reagiert etwas übernervös lasst beim nächsten Werkstatttermin mal die Spur um +1mm nach außen versetzen. Damit soll das Problem behoben sein !
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Das heißt, der Wagen hat dann Nachspur (das linke Rad will nach links, das rechte will nach rechts). Allerdings ist 1mm schon heftig, außerdem steigt der Reifenverschleiß nicht unerheblich an. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/frown.gif]
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Veilleicht meint er ja auch 1ne Minute beim Spureinstellen, das kann ich mir schon eher vorstellen.
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Muß mal bei uns auf Arbeit schauen was der M6 für ne Spur hat!
Vielleicht kann man ja da schon erkennen warum einige Fzg nach rechts ziehen!
Meiner macht dies übrigens nicht!
Naja hab ja auch erst 890km runter!
mfg -
Ich möchte ebenfalls meinen, daß die Spurwerte hauptsächlich in Minuten und Sekunden angegeben sind.
Zumindest entnehme ich dies aus meinen diversen Achsvermessungsprotokollen, die allerdings nicht durch den Rechtsdrall entstanden, sondern vielmehr durch mehrmaliges "Lenkrad-Geradestellen durch Spurkorrektur" anfielen.
(Damit könnt' ich schon fast 'ne halbe Garage tapezieren, wenn ich denn eine hätte. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif] .)
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