standheizungsfrage!

  • hab da mal was komisches beim betrieb der standheizung bemerkt.
    wenn ich die alnge per funk aktiviere, schaltet sich, wenn ich beim einparken den rückwärtsgang dringelassen habe, die rückfahrbeleuchtung ein. manchmal kommt es auch vor, daß sich der heckscheibenwischer für einen zyklus ein: hat wer ähnliche beobachtungen gemacht bzw. ist das normal?

  • In der Suchenfunktion hättest du was gefunden.
    Ich hatte das gleiche Problem. es liegt an der Verkabelung (Strom) der Standheizung. Es gibt einen neuen Anschlussplan von Webasto für den M6. Der ist bei "älteren" Heizungen, die schon etwas beim Händler lagen nicht dabei. Es liegt konkret an zwei Kabeln die geändert werden müssen

  • sorry! unter dem suchbegriff standheizung hab ich nix gefunden bezüglich meines problems! und das ich unter heckscheibenwischer suche, auf die idee bin ich leider nicht gekommen. aber thx für den hinweis. hab bereits ne mail an meinen händler geschickt und werd morgen hinfahren bezüglich termin vereinbarung! schauen wir mal was rauskommt dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!