Austausch Airbaig Steuergerät bei Mazda 6

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute Post von MMD bekommen. In dem Schreiben heißt es das ich mich an einen Mazdahändler meiner Wahl wenden soll.

    Grund: Die Airbagwarnleuchte zeigt evtl. grundlos einen Fehler an bzw. ist eine einwandfreie Funktion des Airbag-Sytsems bei bestimmten Voraussetzungen nicht gewährleistet. Im Extremfall könnte eine Auslösung ohne klar ersichtlichen Grund erfolgen.

    Daher soll ich das überprüfen lassen. Im Fall der Fälle wird das Airbagsteuergerät kostenlos ersezt.

    Wendet euch zur Sicherheit halt mal an eure Händler!

    Gruß
    Maddin

    PS: das schreiben kam mit Angabe meiner Fahrgestellnummer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!