Kraftstofffilter

  • Hallo an alle. Brauche Hilfe beim Kraftstofffilter wechseln. Wer das schon mall gemach hat, bitte um Antwort ( am besten mit Bildern .
    Im vorraus vielen Dank.

    Mazda 6 , Diesel 121PS

  • das brauchst du auch so nicht,

    da auch der oberseite sitz die kraftstoffpumpe und zwar genau da ist eine kleine handpumpe eingebaut ist.. mit dieser kannst du ganz simpel den filter vorfüllen...

    greetz michael

  • Zitat:


    teamkiller schrieb am 31.08.2007 18:01
    das brauchst du auch so nicht,

    da auch der oberseite sitz die kraftstoffpumpe und zwar genau da ist eine kleine handpumpe eingebaut ist.. mit dieser kannst du ganz simpel den filter vorfüllen...

    greetz michael




    genau, musst ja zum beispiel auch machen wenn du aus versehen mal den tank leer fährst!

  • echt, wie mach ich das den lesen aus dem kaffeesatz????

    ne spass beiseite was soll man den dann sehen wie viel metallteile darin sind?

    sowas hab ich noch nir gehört...lol

  • Zitat:


    teamkiller schrieb am 31.08.2007 18:01
    das brauchst du auch so nicht,

    da auch der oberseite sitz die kraftstoffpumpe und zwar genau da ist eine kleine handpumpe eingebaut ist.. mit dieser kannst du ganz simpel den filter vorfüllen...

    greetz michael




    Stimmt, Ihr habt recht. Kommt wohl davon, das ich zu viel an VW und DB´s rumschraube, die haben das natürlich nicht.
    Mazda kommt immer in Fachwerkstatt, der Garantie wegen, nur an die Bremsen lass ich niemanden rumpfuschen, die mach ich Zeitlebens immer selber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!