LUFI umbau

  • Zitat:


    wladi83 schrieb am 01.10.2007 23:29
    Sorry Leute, wenn ich ein bißchen überreagiert habe!

    Aber wenn ich im LUFI Umbau "Motorsound" Thread schon sehe, dass markusjulia schon drin war und auch schon mehrmals gepostet hat und dann wieder deswegen einen neuen Thread aufmacht . . . sage lieber nix mehr, sonst werde ich wieder kritisiert.

    So wird doch Fjordy noch mehr Arbeit gemacht!!! Oder glaubt ihr ihm macht das Spass???




    war ja keine große kritik

  • Und hier auch:

    Zitat:


    wladi83 schrieb am 30.09.2007 22:58

    Zitat:


    markusjulia schrieb am 30.09.2007 22:51
    ja aber ich wollt ja wissen wo ich das neue loch machen kann das steht net drin (darum finde ich nix darüber ) .




    Das was du wissen willst, passt doch schon zu dem bereits vorhandenen Thread!
    Also einfach da weiter fragen!

  • Zitat:


    Big_O schrieb am 01.10.2007 23:42

    Zitat:


    wladi83 schrieb am 01.10.2007 23:29
    Sorry Leute, wenn ich ein bißchen überreagiert habe!

    Aber wenn ich im LUFI Umbau "Motorsound" Thread schon sehe, dass markusjulia schon drin war und auch schon mehrmals gepostet hat und dann wieder deswegen einen neuen Thread aufmacht . . . sage lieber nix mehr, sonst werde ich wieder kritisiert.

    So wird doch Fjordy noch mehr Arbeit gemacht!!! Oder glaubt ihr ihm macht das Spass???




    war ja keine große kritik




    Ja Big_O ich weiss, aber jetzt im ernst, manchmal werden hier Fragen gestellt, über die wir schon 1000 mal diskutiert haben und es schon wat weiss ich wie viele Threads gibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!