LUFI umbau

  • Hallo zusammen ; mal ne frage wo mach im besten bei meinem mazda im luffi kasten noch ein zwei löcher rein damit er etwas dumpfer beim ansugen kommt ?? Habe die platte schon raus die tube weg nur etwas sound könnte noch gut sein ! danke für die hilfe

  • da habe ich schon geschaut aber finde nix dachte das mir hier jemand nur kurz ne erklärung gibt wo am besten ich die löcher (loch ) mache .

  • Zitat:


    markusjulia schrieb am 30.09.2007 22:51
    ja aber ich wollt ja wissen wo ich das neue loch machen kann das steht net drin (darum finde ich nix darüber ) .




    Das was du wissen willst, passt doch schon zu dem bereits vorhandenen Thread!
    Also einfach da weiter fragen!

  • Ich seh das wie Wladi...
    Man muss nicht für jede kleinigkeit einen neuen Thread erstellen wenn es schon 50 zum passenden Thema "Luftfilter" gibt. Und es ist nicht gut wenn Wladi dafür kritisiert wird weil er einem User das erklären will.

    Grüße

    Stranger20x

  • Zitat:


    Stranger20x schrieb am 01.10.2007 15:37
    Ich seh das wie Wladi...
    Man muss nicht für jede kleinigkeit einen neuen Thread erstellen wenn es schon 50 zum passenden Thema "Luftfilter" gibt. Und es ist nicht gut wenn Wladi dafür kritisiert wird weil er einem User das erklären will.

    Grüße

    Stranger20x




    naja, dann könnte er das aber zumindest in nem vernünftigen ton machen!
    oder er hätte einfach in einem post die frage beantwortet, der thread hier wär gegessen gewesen und könnte gelöscht werden

    @ markusjulia: welchen motor hast du? schonmal über nen offenen luftfilter nachgedacht?

    ädit: grad gesehen, hast nen 2l benziner! na dafür gibts doch einen offenen luffi von k&n damit wird der sound bedeutend besser! besser als son rumgebohre im originalen kasten und zudem komplett tüvig!

  • Da stimm ich Dir in gewisser weise auch zu BigO, das wäre die perfeke Variante gewesen. Wobei man dazu sagen muss, das markusjulia nicht erst seit gestern hier ist und sowas in der art schonmal vorkam. Soll sich aber jetzt niemand angegriffen fühlen.

    Back to topic.

    Grüße

    Stranger20x

  • Wieso wollen denn immer welche am Kasten Bohren
    Gebt Ihm eine einfache Antwort und das Thema hat sich.

    Big_O

    Der K57i Satz kostet aber Geld und muss dann auch noch eingetragen werden. Was ja auch nicht billig ist.

    M6-Newbie

    Bevor er sich eine Hässliche Bastuck ranschraubt, sollte er lieber über Fox, als alternative, nachdenken. da kann er sich wenigstens das Endrohr raussuchen

  • Zitat:


    Stranger20x schrieb am 01.10.2007 15:44
    Da stimm ich Dir in gewisser weise auch zu BigO, das wäre die perfeke Variante gewesen. Wobei man dazu sagen muss, das markusjulia nicht erst seit gestern hier ist und sowas in der art schonmal vorkam. Soll sich aber jetzt niemand angegriffen fühlen.

    Back to topic.

    Grüße

    Stranger20x




    Dem stimme ich zu, er ist bislang wirklich nicht in der Lage mal die SuFu zu benutzen und da kann man ihn doch mal etwas "deutlicher" darauf hinweisen.

    Allerdings verstehe ich auch nicht die User die trotzdem hier weiterhin auf seine LuFi - Geschichte eingehen, sollte er keine Antworten erhalten wird er sich dann vielleicht doch der SuFu bedienen.

    @ Fjordy : Dein Part !!!

  • die Bastucks sehen idR. nicht besonders aus, hab mich aber letztens im Chat anders belehren lassen... glaube Bummi war mit dabei... war ein Doppelrohr aus Edelstahl, welches am FLH/STH ganz gut ausgeschaut hat...

    Vielleicht Bummi mal ne PN schicken, vielleicht weiß er noch, von wem die Bilder waren!

    Grüße Mick

  • Genau das meine ich...

    Erstens geht es hier nicht um Bastucks und Co. und zweitens kann man sich mit den Bastucks, genauso wie mit den LuftfilterUmbau in anderen bereits vorhandenen Threads beschäftigen!!!

  • Sorry Leute, wenn ich ein bißchen überreagiert habe!

    Aber wenn ich im LUFI Umbau "Motorsound" Thread schon sehe, dass markusjulia schon drin war und auch schon mehrmals gepostet hat und dann wieder deswegen einen neuen Thread aufmacht . . . sage lieber nix mehr, sonst werde ich wieder kritisiert.

    So wird doch Fjordy noch mehr Arbeit gemacht!!! Oder glaubt ihr ihm macht das Spass???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!