Delle in Frontschürze ausbeulen

  • Probier es mal mit einem Heißluftfön. Wenn der Kunststoff warm wird, geht er fast in seine Ausgangsposition zurück. Und dabei ein bischen von hinten nachhelfen die Delle rauszudrücken. Versuch es mal. Dabei aber nicht zu nah an den Lack mit dem Fön kommen.

    Wenn´s nicht klappen sollte, kann man immer noch nach einer neuen Stoßstange Ausschau halten.


    Gruß Michel6

  • Ist doch nur Kunststoff.
    Von hinten mal feste drücken und das Ding ist drausen.
    Dann mit einer guten Politur (vielleicht Lackreiniger) gründlich überpolieren.

    Das sollte ganz gut zu schaffen sein.

    Um hinten rein zu kommen mußt du nur das Schottblech im Radkasten etwas lösen.

    Grüße

  • Hallo,

    RX6, Du hast ja recht, sind Lackrisse.

    Ich konnte die Delle großteils wieder rausdrücken, über den Winter werde ich so mal weiter fahren, aber ne neue Frontschürze werde ich mir schon bestellen, wei schön ist das nicht, wie es gerade ist.
    Um die wahrscheinlich "zwischen den Jahren" zu montieren.

    Grüße & Danke für die Anteilnahme.
    belZebu

  • jo würde ich auch machen...gut ich hab´ in der beziehung sowieso einen weg, aber mit einlacken und spachteln wirste net froh, weil wenn du danach immer noch genau hinguckst...findest du immer wieder was... .

    ich gebe dir nen tipp....frage bei beckmannsautozentrum nach der nackten front an... inkl. versand.

    ich habe für die xenon-PFL front 160 eus inkl. versand bezahlt. lacken nochmal 100 (ohne rechnung). sieh´ es mal so: danach sind die steinschläge weg !!

    aber die front ausm ebay würde ich net nehmen...das ist kein orginalteil.... und wenn ich da die versandkosten ansehe...lol..da bekommste auch das selbe nur orginal mazda .wegen den paar euros.

    gruß


  • Hi,

    ich muss mir die Highlights einteilen

    Auf alle Fälle werde ich nicht 80-100€ für irgend eine Flickschusterei ausgeben.
    Dann im neuen Jahr lieber noch mal 150 draufgelegt & ne neue + Lack.

    Grüße
    belZebu

  • Hallo @belzebu,

    schau doch mal auf ww.Tuning-Tempel.de, da gibt es die Fronzschürze für 95.-€.

    Qualität - keine Ahnung. Aber soviel unterschied wird´s schon net sei. Und wenns doch a Schrott is, gibts es erna wieder zruck.

    Gruß
    Florian

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 13.12.2007 17:52
    es gibt exklusive mit xenon..... gerade beim diesel seeeehr häufig..

    gruß




    Aber nur die Holländer (Executive) und andere EU Importe. In D gab es den PFL definitiv nur als Top und Dynamic mit Xenons.

    Grüße
    Steffen

  • Ach jetzt habe ich Felix2.3's Frage erst gesehen.

    Nein, habe keine Xenon-Lampen. habe Dir (Felix) Mail geschickt.

    gruss
    belZebu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!