Lederschaltknauf

  • Hallo Leute

    Mir gefällt der im neuen Zubehörkatalog gezeigte Schaltknauf.
    Auf Seite 9 Abl.13
    Ist aber nur mit Handbremshebel zu haben, oder gibts den Schaltknauf einzeln?
    Bräuchte ihn auch für 5 Gänge. Der ist aber nur als 6 Gang abgebildet.
    Hat sowas schon mal einer gewechselt?

    Grüße Heiko

  • Also der Schaltkauf läßt sich ganz einfach per Gewindestange auf- und abdrehen! Wie der Handbremshebel gewechselt wird kann ich Dir leider nicht sagen.

    Edit: bezieht sich aufs 5-Gang Getriebe!

    Gruß
    Fjordy

  • Zitat:


    Sunnyboy schrieb am 30.12.2005 13:57
    Man kann doch auch den 6-gang schaltknauf auf die 5-gang schaltung montieren.




    moin,

    klar kann man das, aber die symbolische Anordnung der Schaltwege stimmt dann ja nicht, (Einprägung oben auf dem Chrom-Schild des Schaltknaufes) da ja der 6. Gang fehlt. Wenn ein Fremder dann mit dem Wagen fahren sollte, kennt dieser ja den 6. Gang nicht. :)

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Hallo Leute
    Erst mal wünsch ich allen n gesundes neues Jahr und Unfallfreie Fahrt!!!

    Noch ne Frage. Weiß jemand wo ich den Lederschaltknauf im Alu-Look 5-Gang etwas
    billiger bekomme? Der im Zubehörkat. Teile-Nr. BP4K-V8-170A60 kostet immerhin
    67,95€. Is ja ganz schön.

    Also wenn jemand nen Tipp hat-Danke

    Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!