Einbau-Anleitung für VDO Dayton MS-5000/5500

  • Hallo,
    habe eine 14 seitige Einbauanleitung für ein VDO Dayton MS 5000/5500 bekommen. Bei interesse bitte eine Mail an mich, werde dann die Sachen zumailen oder faxen.
    Angegeben sind hier auch informationen über Tachosignal( Anschluß 1L Kabelfarbe dunkelgrün-rot usw.)

    Habe übrigens gestern meinen 6er Kombi 2.3 Top in silber erhalten, ich muß sagen ein super Fahrspaß mit dem Ding.
    Bei der Montage meines Movicenters (Avic 850 DHV) werde ich Euch noch Infos einstellen.
    Übrigens habe ich heute nochmals mit einem Mitarbeiter von Mazda Motors in Leverkusen gesprochen und meinen wunsch weitergegeben, das diese doch einmal ein Kabel für die MC/MD Emulation bei Panasonic in Auftrag geben sollen, da der wunsch einiger Mazdafahrer ebenfalls besteht.
    Er hat die Sache aufgenommen und wird das als Vorschlag an seine Vorgesetzten weitergeben.
    Es müssten sich nur mehr Kunden bzw. Mazdahändler melden, um diese Sache zu beschleunigen.(Bis jetzt ca 10 Anfragen)
    Deshalb an alle, schickt doch mal ne Mail nach Mazda Deutschland.
    Wäre doch schön wenn wir mit diesem Kabel alle nachträglich installierten Geräte über das Mazda Radio (Bose-System) steuern könnten.


    Gruß

    der6er

  • Hollo Zusammen,

    habe gerade die Einbauanleitung an defcon6 zugeschickt.Hat leider ein bischen gedauert, da ich erst meinen 6er Kombi 2,3 Top (silber) einfahren musste.
    Er wird so freundlich sein und diese auf seiner Homepage einstellen.

    Bin übrigens gerade dabei die Halterung vom VDO-Dayton (auch einzeln beim Mazdahändler für 60,74 Euronen zu erhalten) für ein Pioneer AVIC 850 DHV (7" Monitor mit Touch-Screen) umzurüsten.
    Das ganze System wird dann nächste woche bei meinem Hifi-Händler eingebaut.
    Werde dann Bilder und Doku einstellen

    Gruß

    der6er

  • Wie siehts aus mit dieser Anleitung ?!

    Ist die noch irgendwo zu bekommen ?!

    Wäre toll wenn ich mir die irgendwo ziehen könnte !

  • hey hey, ich glab das ist die Anleitung die mein Autohaus hat, das würde erklären warum das TMC nicht dran war (fehlt hier weil altes gerät) und warum die bei Mute nun von nem Adapter reden. Und Licht geht ja nicht weil sich angeblich der Lichtanschluss geändert hat

  • Zitat:


    Eskill schrieb am 07.12.2005 12:38
    hey hey, ich glab das ist die Anleitung die mein Autohaus hat, das würde erklären warum das TMC nicht dran war (fehlt hier weil altes gerät) und warum die bei Mute nun von nem Adapter reden. Und Licht geht ja nicht weil sich angeblich der Lichtanschluss geändert hat




    Nabend,

    steht ja auch klar drauf, ms 5000 und ms 5500, wenn Dein Händler damit arbeietet wirds wohl

    nichts. Das ms5700 hat doch TMC gleich eingebaut und nicht wie die älteren Geräte in einem

    extra Modul. Mit dem Licht und Mute, na da wird dann wohl beim Facelift was anders sein als bei

    unseren, aber Adapter oder geht nicht kann ich noch nicht ganz glauben.

    Gruß Intruder

  • HIhi, die werden immer Lustiger. Er meinte heute daß bei Licht an Tag und bei Licht aus nun Nacht angezeigt würde. Ich hab ihm den Tipp gegeben daß man das umstellen kann...
    ABer FSE schaffen die wohl nichtmehr, naja lass ich später Profis ran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!