Rote Hintergrundbeleuchtung


  • Hallo zusammen!

    Hat jemand eine Idee???? Ich möchte meinem Handy Nokia 6230i auch eine rote Hintergrundbeleuchtung verpassen.Damit Sie mit der M6 - Beleuchtung übereinstimmt.Einfach die Tastaturfolie austauschen ist nicht....war schon beim Handy-dealer....evtl Diode wechseln......bin aber nicht der coole "Megalöter"

  • Hallo,

    es gibt aber Handydealer, die das sogar machen....hatte das auch mal bei meinem 8210. Einfach auf blau umgerüstet.

    Musst mal im Internet rumstöbern. Es gibt da auch einige Firmen die das anbieten.

    Gruß
    Sunny03

  • Weß nicht welche Beleuchtung dein Handy hat (Kenn das Handy nicht - Bin kein Freak). Aber mein 6110i hat eine weße Beleuchtung, hab einfach ein Foto mit roten Hintergrund gemacht. Display leuchtet jetzt rot - Tastatur weiß aber ist nicht so stark.

  • hi fstop
    also so ganz verstehe ich dein problem nicht, ich hab selber das 6230i
    [Blockierte Grafik: http://www.cacell.co.za/images/6230i-large.gif]

    das handy hat doch ein vollfarben display,du kannst dir per infrarot/bluetooth/mmc karte/datenkabel jedes beliebige jpeg bild in das handy laden und als hintergrund verwenden, die farbpalette (fur schriften und anzeigen) kannst du auf orange oder rot einstellen.

    also wo ist problem? rote oder orange led in das handy einlöten ist schwachsinn, denn wozu hast du dann ein farbdisplay?

    wenn dich die weisse beleuchtung der tasten stört kanns es im handyshop umlöten lassen. kostet 30.- im handyshop. zumindest ging das vor 5 jahren, hab mein 8210 damals blau machen lassen.

    thomas

  • Hallo Thomas,
    genau die Tastatur meine ich.Das Display habe ich schon längst ,wie Du es auch schon beschrieben hast auf Rot umgestellt....Tja,dann muss ich nur noch einen Laden finden der mein Diode umlötet.....der in meinem Städtchen kann das angeblich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!