zeitweiser Ausfall der Bose-Lautsprecher bei CD

  • hallo, da ich gerade nichts gefunden habe erstelle ich dieses Thema.

    ich habe folgendes problem bei meinem bose premium system.
    die lautsprecher auf der beifahrerseite fallen zweitweise nach einem kurzen kratzen komplett aus, sowohl vorn auch hinten aber nur im CD Modus. wenn ich nach dem ausfall in den radio-modus wechsle geht wieder alles. nach erneutem wechsel in den CD-Modus dauert es nicht lang und es fängt wieder an zu kratzen und die beifahrerseite ist stumm.

    da dieser fehler nur sporatisch auftritt konnte mir bislang auch keine werkstadt weiterhelfen, nur das sie das CD-Modul einschicken würden, aber wenn sie kein fehler im Modul festgestellen, würden sie mir diesen funktionstest von der firma in rechnung stellen.

    kann mir jemand weiterhelfen um dieses problem zu beheben

  • Wenn die Lautsprecher bei gleicher Lautstärke im Radiobetrieb funzen liegt es definitiv nicht an Bose&Co.Also das Cd-Modul.Vielleicht ist der Laser defekt oder verschmutzt.Oder eine kalte Lötstelle.Ich würde das Ding überprüfen lassen,oder gleich ein ordentlichen Mp3 Wechsler rein

  • habe das selbe problem gehabt. wie fstop schon sagte es ist das modul , ab zum Händler wenn du noch garantie hast wird das ohne probleme ausgetauscht. mfg

  • hallo,

    das problem ist nur, dass wenn es sporadisch auftritt und die bei mazda nichts finden sollten, muß man die kosten fürs einschicken und überprüfen selbst tragen.

    hatte das selbe problem gehabt, und habe auch eine reparatur abgelehnt, wegen den kosten. so wie ich die "fachleute" bei mazda kenne, finden die eh nichts.

    der fehler hat sich bei mir später nicht mehr eingestellt, d.h. jetzt geht es wieder wie neu

    gruß,
    dontimitatethis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!