ISO Radio für Navischacht

  • Grüß Euch!

    Ich habe hier im Board schon vor längerer Zeit mal Fotos gesehen wo Leute sich einen ISO Radio statt den Navi in die Klappe eingebaut haben.

    Glaube man nennt so was Taxisystem?

    Leider finde ich weder hier im Board die Fotos noch weiß ich wie man das genau nennt

    Hoffe ihr wißt was ich meine

    Das Radio steht dann zwar etwas hervor - Klappe gibt es keine mehr - jedoch hat man halt dann sein Iso Radio untergebracht!

    Könnt ihr mir sagen wo man so einen KIT für die Navi-Klappe bekommt?

    Wäre echt super

    Denn selber modelieren mag ich mir das eher nicht,...

    Greet`s Erich

    P.S. Wenn wer den Link hier im Board zu den Bildern hat bitte posten

  • Zitat:


    in dem Thread gibts aber auch irgendwo einen Link auf eine Seite wo man das kaufen kann




    Ja deswegen suche ich ja nach dem Thread

    Aber wo ist er

    Greet`s erich

  • Hello

    deine letzten 2 Links sind bei mir ident!

    ganz unten im Thread schreibt auch wer

    Zitat:


    Gibt es das noch wo zu kaufen? Hab scho überall gesucht. (Verkäufer ist nicht mehr bei e-Bay angemeldet.




    Mich würde eben genauso primär interessieren von wo ich einen ISO-Schacht für die Navi-Konsole herbekomme
    Denn es ist für mich die vernünftigste Sache dort das Radio einzubauen
    Die Mittelkonsole hab ich schon abgeschrieben nachdem was ich hier gelesen habe,...

    Hat wer einen Link zu Ebay oder einem anderen Shop - irgendwer muss ja was passendes herstellen

    Greet`s Erich

  • Ich weiß nicht wie man hier ein Foto reinstellen kann. Aber schau mal auf meine Homepage :http://members.e-media.at/deiger/ unter Mazda6 Bilder. Hab ins Navifach einen Din Radio mit ausfahrbaren Monitor eingebaut. Nur das Heitzungsrohr muß man schneiden und mit spezial Klebeband wieder zumachen. Navifach kann man zumachen und man sieht keinen Radio mehr.

  • @geri20
    Giaß di

    So viel Mut wie du hab I eben ned.

    Zitat:


    Nur das Heitzungsrohr muß man schneiden und mit spezial Klebeband wieder zumachen.




    Kannst du davon Fotos posten bzw. das näher beschreiben?
    Ich weiß nicht einmal die ich das Navifach ausbauen kann

    Danke ReDdEsErT für den Ebaylink
    139 Dollar sind schon sehr teuer für ein modelliertes Ding

    Jedoch besser als wenn man sich das selber verpfuscht?

    Greet`s Erich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!