MP3 Wechsler?????????

  • Hallo !
    Ich bin neu hier und möchte mir in nächster Zeit einen MAZDA 6 Sport Kombi ACTIV kaufen.
    Da ja bei den Activ modellen ein BOSE Sound System Eingebaut ist möchte ich oder würde ich gerne auch meine MP3 files abspielen.
    Nun meine Frage an euch:" gibt es für dieses Sound System MP3 fähige Player oder Wechsler?

    Danke im voraus

  • Auch Dir sei die Suchfunktion des Boards für deine Frage empfohlen.

    Nur kurz zu Deiner Frage: Ich habe am Bose-System den MP3-Wechsler von Mazda dran. Dabei wird allerdings nicht nur der Wechsler, sondern auch das Radio getauscht und kostet ca. 400 EUR.

    Alternativ habe ich noch im Handschuhfach einen DVD-Player der auch alles abspielen kann. Dieser ist über den Stoni-Adapter mit dem Radio und somit Bose-System verbunden.

    Nun aber viel Spaß hier im Forum und bei dem Durchstöbern der Beiträge.

  • zocker

    Wie bereits geschrieben, gibt es zu dem Thema MP3 schon einige Threads. Dort wird auch auf die Kombination MP3 und BOSE eingegangen.

    Nimm einfach mal die Suchen-Funktion und lies Dir die entsprechenden Threads durch.

    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!