Welchen iPod???

  • Hallo,

    ich habe mir den Mazda 6 2.0 crd von 12/2003 gekauft. Allerdings ist nur das stinknormale Radio ohne CD- und ohne MD- Modul verbaut.

    Eigentlich möchte ich jetzt auf Stonis Lösung (einfach geil) zurückgreifen. Hier am liebsten auf einen iPod zurückgreifen. Macht das Sinn?? Gibts noch was besseres mittlerweile und am wichtigsten welchen iPod soll ich nehmen???

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Mirk´oh

  • Welchen Ipod du nehmen sollst kommt ganz darauf an, was du damit alles anstellen willst. Wie viel Musik du überhaupt mitnehmen willst. Ob du auch Videos schauen möchtest.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Stoni Adapter den iPod auch lädt, aber wenn das der Fall ist und du den iPod nur im Auto verwenden willst, dann würde ich bei ebay nach einem gebrauchten Mini ausschau halten

  • Hallo Mirkmann,

    am einfachsten schaust Du mal hier in den Bazar ob gerade jemand so ein Teil anbietet oder Du schreibst den User stoni mal selber an. Infos dazu findest Du auch auf seiner Homepage .

    Gruß
    Fjordy

  • Jep, da Verkauft gerade ein Mitglied seinen Adapter. Ob der allerdings den iPod läd ?

    Bei der neuere Version ist alles schon auf einer Platine eingebaut (Entstörung und Ladefunktion).

    Ich persönlich höre gern und viel Musik (vorallem im Auto), bin schön länger auf der Suche nach einem gutem Gebrauchten iPod mit 60GB. Aber das ist schon ein bisschen GaGa.

    Würde einen mit 2 oder 4 GB nehmen. Auf jeden Fall mit einem Display, wegen der Übersichtlichkeit. Musst die Musik Alben über den iPod auswählen.

    Stoni Adapter ist sehr zu empfehlen !!!!!

    Gruss Flo


  • Hallo zusammen

    Ich habe den Stoni-Adapter mit iPodsteuerung bereits seit 2Jahren verbaut, und ein iPod mini mit 4GB
    ( Vorgänger vom Nano ) sorgt für jede Menge Musik in meinem Teufelchen. Es funz alles einwandfei
    und der iPod wird selbstverständlich auch geladen.

    Stoniadapter ???
    ..... KANN MAN NUR EMPFEHLEN ! DA WEISS MAN WAS MAN HAT ! GUTEN ABEND


    Gruss Röbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!