Bluetooth-Freispreche mit gleichzeitiger MP3Übert.

  • Für alle die ne Bluetooth-Freisprechanlage(Parrot u.s.w.)im Auto haben wollen und über ihr Soundsystem MP3´s abspielen wollen hab ich was beim Googlen gefunden.
    Müsst Ihr Euch unbedingt durchlesen.

    Hier der Link:http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=786574


    Werde ich mir auf jedenfall kaufen.Klingt echt gut.


    Gruss

  • Was ich aber jetzt nicht verstanden habe ist,

    wie habe ich die Anbindung an meine Anlage im Auto?

  • sorry habs gerade erst gelesen.Die Bluetooth Freisprechanlage wird über eine Blackbox mit deinem Autoradio verbunden.

    Gruss

  • Hallo ricsan,

    ich wollte mal fragen, ob Du Dir das Zeil wirklich gekauft hast und ob Du zufrieden bist.
    Überlege mir, einen Mazda 6 zu kaufen, will aber auf jeden Fall MP3s abspielen können.
    Werden die ID3 Tags auch angezeigt?

    Danke,
    Moonray

  • Die Lintech unterstützt das A2DP-Bluetooth-Profil. Handys, die dieses Profil haben, kann man dann als MP3-Player vergewaltigen. Wenn es dann mal MP3-Player mit Bluetooth gibt, und diese das A2DP unterstützen, kann man die auch drahtlos anbinden.
    Für die ID3-Tags gibts außer Original-MP3-Spieler noch keine Lösung.
    Außer Speziellen Geräten wie TOMTOM910 usw, die können das, haben allerdings wieder ein separates Display.

    Gruß, Ulf

  • Hallo,

    Beim TomTom 910 hat man dann aber wieder das Problem, wie man den Sound auf die interne Anlage bekommt, die ja scheinbar kein verbünftiges Line-In besitzt, oder?

    Gruß,
    Moonray

  • Sorry, daß ich hier mal direkt frage:
    Was kostet der Adapter und kann man den auch ohne größere Kenntnisse selber einbauen?
    Gibt es Alternativen?

    Danke,
    Moonray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!