COCKPIT PFLEGE

  • Hallo was nehmt ihr für die pflege des cockpits weil von den sprays halte ich nicht so viel.

  • Hey Ronn!

    Sei mir nicht böse, aber versuche es doch einfach mal mit der Such-Funktion...
    Du eröffnest für alle Deine Fragen einen neuen Thread, obwohl Du mit der Such-Funktion immer Antworten auf Deine Fragen bekommen hättest:

    Cockpit-Plege: HIER

  • Hab mal vor geraumer Zeit einen Lehrgang über Airbags in PKW belegt.
    Dort wurde das Thema Cockpitpflege auch angesprochen.
    Der Lehrgangsleiter riet damals davon ab, weil eventuell der Kunststoff des Armaturenbretts, bzw. der Lenkradnabe verändert werden könnte.
    Er meinte, versucht doch mal bei einem der Pflegehersteller eine Freigabe für die Airbagsaustrittsöffnungen zu bekommen.
    Du wirst keine Pflegeprodukte geben, wo eine Freigabe draufsteht.

    Ach und noch was, ich find es absolut beschissen, wenn hier immer Einzelne auf die Suchfunktion verweisen. Was soll das bringen?? Das Forum wird doch sicher auch mit solchen Kommentaren zugemüllt, da kann man sich ruhig auch mal aktiv mit der Frage beschäftigen.

  • Zitat:


    MaverikX schrieb am 12.07.2007 21:49
    Ach und noch was, ich find es absolut beschissen, wenn hier immer Einzelne auf die Suchfunktion verweisen. Was soll das bringen?? Das Forum wird doch sicher auch mit solchen Kommentaren zugemüllt, da kann man sich ruhig auch mal aktiv mit der Frage beschäftigen.




    Die Frage ist leicht beantwortet: Ich (und andere auch) habe einfach keinen Bock mehr immer das Selbe zu lesen oder Themen die anscheinend uninteressant geworden sind damit aus der Versenkung zu holen.

    Ausserdem habe ich den Eindruck das so mancher keine Lust hat über die Suchfunktion zu gehen und sich in den Threads durch zu lesen, speziell RONN eröffnet andauernd neue Threads zu uralten Themen und ist dann auch noch unter DREI Nicks angemeldet !!!!

  • Wenn keiner mehr die Suchen-Funktion nutzt, können wir die auch abschaffen. Dazu werden dann alle alten Threads gelöscht wenn eh immer wieder alles neu angefragt wird.

    Inzwischen ist das Forum so gut gefüllt, daß es eigentlich zu fast jedem Thema einen Thread geben sollte.

    Thema zu.

    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!