Schmutzstreifen auf dem Plastik

  • Links und rechts von der Sitzbank sind diese Plastikabdeckungen. Inzwischen sind die Kinder schon mehrfach mit schmutzigen Schuhen da entlang geschrammt. Diese Fahrer gehen auch nach mehrmaligem feuchten Abwischen nicht mehr weg. Sobald das Wischwasser verdunstet ist, sind sie wieder zu sehen.
    Meine Frau wollte schon mit Schuhcreme drüber gehen.
    Wie bringt man sowas wieder weg?

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 29.08.2007 09:59
    Ich reinige dort mit einem nassen Microfasertuch, und trockne auch mit einem Microfasertuch. Anschliessend mit "A1 Kunststoffpflege" drüber, und alles schaut aus wie neu.

    Gruss, Sascha




    Woher ist A1 ?

    Gruss

    FSTOP

  • Zitat:


    fstop schrieb am 29.08.2007 13:38

    Zitat:


    Sascha schrieb am 29.08.2007 09:59
    Ich reinige dort mit einem nassen Microfasertuch, und trockne auch mit einem Microfasertuch. Anschliessend mit "A1 Kunststoffpflege" drüber, und alles schaut aus wie neu.

    Gruss, Sascha




    Woher ist A1 ?

    Gruss

    FSTOP



    Schau mal hier

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 29.08.2007 13:49

    Zitat:


    fstop schrieb am 29.08.2007 13:38

    Zitat:


    Sascha schrieb am 29.08.2007 09:59
    Ich reinige dort mit einem nassen Microfasertuch, und trockne auch mit einem Microfasertuch. Anschliessend mit "A1 Kunststoffpflege" drüber, und alles schaut aus wie neu.

    Gruss, Sascha




    Woher ist A1 ?

    Gruss

    FSTOP



    Schau mal hier





    Danke

  • hi fstop,

    kannst auch ganz einfach nass reinigen und danach mit cockpitpflege drüber passt auch, mach ich auch, hab auch nen rotzig von 6 jahren,

    siehst man nix mehr von

    gruß michael

  • Da hätte ich nochwas gefunden.
    Von Liquid Glass gibt es einen Kunststoffreiniger ( CC-cleaner) und danach das Pflegemittel ( CC-Kunststoffpflege) drüber. Damit hatte ich auch schon sehr gute ergebnisse mit solchen Streifen und Flecken erzielt

  • ich verwende meist nur wasser mit spüli und mifa, bei sehr starkem schmutz den degreaser in 1:10, dann mit techprotect ganz dünn ein bis 2mal mit nem mifa drüber, nimmt den restlichen schmutz und gibt satte farbe..

    liebe grüße quaxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!