Es steht zumindest nix im Felgengutachten davon das die Radhäuser bearbeitet werden müssen:
Hier das Gutachten.
Sie sieht zwar nicht ganz so gut aus, aber wem´s gefällt:
[Blockierte Grafik: http://home.telebel.de/sawisch/borbet01.jpg]
Guckst Du hier die Felge kostet echt net viel.
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Auflage 22B) des Gutachtens sagt aber doch was anderes ! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/confused.gif]
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Da gibt es keine Auflage 22b
Edit: löl, Du meinst die die unten aufgeführt ist.
Schau mal in die Tabelle bem 6er, letzte Spalte sind die Auflagen. -
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Zitat: zz80 schrieb am 08.03.2005 16:12
Da gibt es keine Auflage 22b
Edit: löl, Du meinst die die unten aufgeführt ist.
Schau mal in die Tabelle bem 6er, letzte Spalte sind die Auflagen.
und die Auflagen für die Reifen gelten nicht ? (vorletzte Spalte "Auflagen zu Reifen" ) ??? -
[URL=http://www.teamdynamics.de/pro…fahrzeug.php?auswahl=rvr2]
Hier mal ne Felge die ich mir ausgesucht hatte, in 7x18 ET45, laut Verkäufer ist bei ET 45 keinerlei Auflage ,d.h. bördeln oder ziehen, vermerkt...
Werde aber jetzt PLW Felgen Typ PU 8x18 ET 43 montieren..mit bördeln..
Grüsse, The Force -
reifen musste halt auch noch auf die felgen machen [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/rolleyes.gif]
und mit 205er reifen oder so siehts halt super beschissen aus, bei 18" felge... ausserdem hast beschissenes fahrgefühl... ab ner bestimmten größe einer felge muss auch die breite stimmen....
und wenn dann noch das argument "ich tu nich tieferlegen" kommt.. dann naja, sag ich nix dazu.... sieht halt meiner meinung nach bekackt aus, wenn große coole 18" felgen dran hast, und die karre einen auf "golf country" macht...
EDIT: warum habt ihr alle angst vorm bördeln?!?!?????? ich les sowas überall in forum, "hilfe, will geile große felgen aber am besten nix zahlen und nix machen am auto"......
sorry, will keinem auf die füße/felgen latschen, aber wenn man halt was besonderes an seinem bock will, muss man schon halt was dafür tun......... wenn ne coole frau willst, musst auch "bördeln" (im übertragenen sinne) [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif] -
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Hat einer von euch schon mal bei www.wheelmachine2000.de
reingeschaut?
Da gibst beim Hersteller CMS ?!?!? einen Felge Typ C4 in 8*18 ET 45 (225/35 R18)mit ABE, d.h. ohne TÜV und sonstigen Sachen! ab knapp 1300€ je nach Reifenmarke halt.
Teuerster ist der mit dem Michelin knappe 1800,-€
mfg -
ooopppsssssssss und ich war so euphorisch.
hab ich doch glatt nur die letzte spalte gelesen.
scheisse. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/crying.gif] -
@CruizinKev
genau mein Reden [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/pleased.gif]
sieht doch auch viel besser aus, wenn OK Reifen genau mit UK Kotflügel praktisch abschließt.
Also tieferlegen ist einfach ein muß, bei schönen Felgen -
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ohne witz! muss halt auch jeder für sich wissen wie und was... aber für mich persönlich gehts garnich, wenn coole felgen am bock sind, aber halt hochwasserfahrwerk noch angebaut is..... dann lieber tieferlegen und mit serienräder rumgurken
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Zitat: landulph_the_1st schrieb am 08.03.2005 18:54
Hat einer von euch schon mal bei www.wheelmachine2000.de
reingeschaut?
Da gibst beim Hersteller CMS ?!?!? einen Felge Typ C4 in 8*18 ET 45 (225/35 R18)mit ABE, d.h. ohne TÜV und sonstigen Sachen! ab knapp 1300€ je nach Reifenmarke halt.
Teuerster ist der mit dem Michelin knappe 1800,-€
mfg
Eine Änderung der Felgengröße und/oder Reifenbreite muss immer eingetragen bzw. abgenommen werden, wenn sie noch nicht im Fahrzeugschein steht.
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