Koseifelgen

  • Hallo,

    kennt irgendjemand eine Bezugsquelle für Konseifelgen in Deutschland? Leider konnte ich nur
    einen Vertreiber ausfindig machen. Leider liefert Tuner.ch nicht nach Deutschland.

    Zitat:


    Wir liefern nicht nach Deutschland

    Mit freundlichen Grüssen.

    Michele Zanaglia


    Selbst meine Frage ob es nicht eine Möglichkeit gibt sie nach Deutschland zu senden, wurde so sofort zurückgewiesen.
    Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

    Gruß Tino
  • Du kannst mal bei Streetstylez anfragen, die importieren auch Felgen, die nicht auf der Liste stehen. Haben aber ziemlich viel. Enkei, Volk etc.

    http://www.streetstylez.de/

    Zuhause auf dem Rechner habe ich noch einen Link zu einem anderen Shop, der hat auch Enkei. Poste ich später.

  • Hmmm... ich mische mich mal ein:

    Interessant wäre ja die Frage WARUM die es so kategorisch ablehen nach Deutschland zu liefern. Kann es sein, dass das an der Qualität liegt?

  • Na das hoffe ich doch mal nicht. Es ist aber so das ziemlich wenig mit Koseifelgen handeln.
    Ich finde ziemlich wenig Websiten.

  • Hey Röbi,

    das wäre super nett. Ich komme nicht weiter.... Habe jetzt schon etliche Tuner in und um München kontaktiert. Nichts zu machen.

    AGENT: Kosei liefert ein Festigkeitszertifikat mit

    Zitat:


    Wir können ihnen ein Festigkeit Zertifikat mitliefern, die Felge würde passen mit 8.5x18e45

    Mit freundlichen Grüssen.

    Michele Zanaglia


  • Hi Tino

    Ich war da neulich beim A.C.-Racing in Felsberg und habe mal mit ihm gesprochen .

    Jetzt er sagt , der Grund , warum Kosei nicht in der EU zu haben ist , sei das aufwändige und
    sehr teure Zulassungsverfahren . Dieses müsse , wenn man offiziell verkaufen wolle , für jenste Autos
    getestet und mit verschiedenen Reifen und Felgengrösse geprüft und begutachtet werden .
    Und da der Felgenmarkt eh ziehmlich gesättigt sei , verzichte man auf solches .

    Jetzt Vorschlag : Kläre doch mal mit dem TÜV wo du ihn vorzeigen musst um die Eintragung zu
    bekommen , was du alles für Papiere und Gutachten benötigst , und was dich dann der Spass kosten wird .
    Und dann nachfragen , was du von Kosei bekommst . Nicht , dass du nacher Felgen hast die du nicht
    eintragen lassen kannst . Wenn das mal alles klar ist , kann man sich dann ja Gedanken machen wie
    du sie am schnellsten bekommst und ob da der Zoll eventuell auch noch was will .
    Am einfachsten wäre natürlich mit Wintergummis herkommen , Sommergummis rauf ,
    Wintergummis in den Kofferaum und rüber über den Zoll nach Deutschland .
    Da merkt der Zoll sicher nichts !

    Gruss Röbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!