RIAL COMO

  • Nicht mein Favorit....


    Schau Dir mal die Rial Nogaro an. Schnuckeliges Tiefbett mit guter Optik


    Aber Geschmäcker sind verschieden.....

  • Zitat:


    Milka schrieb am 23.05.2006 19:15

    Schau Dir mal die Rial Nogaro an. Schnuckeliges Tiefbett mit guter Optik




    Volle zustimmung Bilder von der Felge unter "Mein Mazda & Ich"

    @ BUMMI88

    Felgen sehen nicht schlecht aus aber die Rial gefallen mir persönlich besser

    MfG: silberdriver

  • Sehen aus wie die Proline PL.

    Unter "Mein Mazda und ich" findest du photos davon. (mit der gleichen Farbe)

  • Hallo,

    dann dürfte das wackeln im Lenkrad nicht sein, meine Meinung. Das nach rechtsziehen könnte mit einer Spureinstellung behoben werden. Die Spur wird normal nicht beim
    Reifen-/Felgenwechsel eingestellt.

    In diesem Sinne
    Kroete

  • Ich war gerade nochmal beim händler weil ein ventil locker war und hab ihm das mit dem ruckeln und dem nach rechts ziehn gesagt er hat gesagt wegen dem ruckeln das ich die reifen erst mal bissl einfahren soll und wenn es nicht besser wird wuchten sie nochmal nach und das mit dem nach rechtszeihen muss an der spur liegen!

  • Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 28.05.2006 10:38

    Weis aber immernoch nicht ob das mit der spureinstellung auf Garantie gemacht werden muss !




    Wiso auf Garantie ? Du hast doch neue Felgen montiert oder ? Was kann Mazda dazu ?? oder hatte dein 6er schon verher das Problem ??
    Wenn nicht dann mußt du das schon aus deiner eigenen Tasche bezahlen .
    Hast Du schon mal den Luftdruck überprüft ?

    MfG: silberdriver

  • Hab das auto erst seit 3 wochen und mit originalen reifen hatte ich auch das gefüll einen rechtsdrall zu haben und der meister der reifenbude hat gesagt als ich ihn auf das nach rechts ziehen angesprochen habe das das vorher schon gewesen sein muss und durch die größeren reifen verstärkt wird!


    Wieviel kosten soeine spureinstellung ?

  • Hallo BUMMI88

    Wenn Du das nach rechts ziehen schon vorher hattest dann schau mal in diesem Thread nach

    Wagen zieht nach Rechts

    vielleicht hilft dir dieser Thread ....am besten zum Freundlichen Händler gehen und das Problem ansprechen .
    Was eine Spureistellung kostet kann ich dir nicht genau sagen ich sag mal so geschätzt ca.50 €

    MfG: silberdriver

  • Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 28.05.2006 10:38
    @ Orca01
    Ist die signatur so in ordnung??




    Is da irgendwas anders??

    Außerdem lese ich viel lieber und auch leichter Beiträge, die mit Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung geschrieben sind. Deine Sätze sind fortlaufend über mehrere Zeilen ohne Punkt und Komma, da vergeht mir die Lust am lesen.
    Gruß
    Orca01

  • Ich habe mir heute für den Winter die Felgen neu gekauft für 240 Euro ....
    find ich ein netter Preis
    Jetzt bräuchte ich noch für die
    Felgen 7,5 J 17 Zoll ET 47 Empfehlungen für neue Winterreifen.................


    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/03/i/07/9f/50/62_1.JPG]




    Danke für Antworten

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!