Wo kauft Ihr eure Felgen und Reifen?

  • Hey der sommer steht vor der Tür und da wird es ja langsam mal zeit sich gedanken zu machen wegen Sommerschuhen.

    Wo hab ihr eure Reifen Felgen so gekauft?

    Mfg Ctx1000

  • Nachdem ich in dem Thread "Welche Sommerreifen 205/55 16" eine Unmenge
    von Antworten auf die Bitte nach einem Tipp erhalten hatte, habe ich mich selbst
    für das März-Angebot beim Pit-Stop entschieden. (ich bin ja auch schon groß und
    kann das)
    205/55 R16 91W Bridgestone ER300 für 82 Euro/Stück plus Montage Wuchten und
    Altreifenentsorgung komme ich da auf 370, irgendwas.

    Reifengas bekäme ich umsonst dazu, der monteur hat mir allerdings davon abgeraten.

  • ich habe in der Vergangenheit schon zweimal bei Reifen-Schreiber gekauft. War SEHR zufrieden mit Service und Ware.
    Aktuell habe ich mich oft bei WheelMachine rumgetrieben und letztlich von einem Reifenhändler hier am Ort nach Verhandeln für 4 Kompletträder den WheelMachine-Preis erhalten inkl. Stickstofffüllung, Montage aufs Auto und Abmontieren der "alten" Reifen von den Originalfelgen (um die Reifen verkaufen zu können).
    Gruß
    V.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!