passen Stahlfelgen vom 626 auf den 6er

  • Hi, kann mir einer sagen ob die Stahlfelgen von meinen alten 626 GF/GW auf den 6er passen, wollt sie nämlich für die Winterreifen wieder nutzen. In der Werkstatt sagte mir der Verkäufer das die nicht passen, will bestimmt nur seine neuen verkaufen, oder ?

  • Ich sach mal: haben die 15'' (6Jx15;6,5Jx15) müßten sie passen ! Lochkreis ist ja der selbe und 5 Loch sowieso.

  • es sind 15", original Mazda, kommt nur noch auf den Zentrierdurchmesser an, wenn der auch noch stimmt dann war mein Verkäufer nur ein Schwätzer Danke Dir erst mal.

  • Mein 626 Exklusive ist im Oktober von einem Kurierfahrer tödlich in der Seite getroffen worden. Seit November 2004 laufen die Winterreifen meines M6 Kombi auf den ehemaligen original Sommeralus des 626. Da sogar der Mazda Händler unsicher war, habe ich vor der Montage den TÜV mit dem Ergebnis befragt, ET, Lochkreis usw. alles o.k.
    Gruß
    Kombi Joe

  • Mein 626 Exklusive ist im Oktober 2004 von einem Kurierfahrer tödlich in der Seite getroffen worden. Seit November 2004 laufen die Winterreifen meines M6 Kombi auf den ehemaligen original Sommeralus des 626. Da sogar der Mazda Händler unsicher war, habe ich vor der Montage den TÜV mit dem Ergebnis befragt, ET, Lochkreis usw. alles o.k.
    Gruß
    Kombi Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!