Welchen Loadindex bei Reifen auf 15" Felge??

  • Hallo...

    ich hab hier nen Satz neuwertiger Winterräder anzubieten.

    Sind 195/65 die müßten somit auf den 6er passen, welchen Loadindex hat aber der 6er?

    Das würde mich Interessieren, weil wenn´s davon her nicht passt kommen die direkt bei eBay rein!

    Danke Gruß Diablo83...

  • Also wenn mich ned alles täuscht 195/65 R 15 91H , alternativ noch die 195/65 R 15 87 Q als M&S.

    Hab grad mal nachgeschaut, aber wir haben die 205/55 R 16 91H M&S drauf, insofern sind die 91 wohl massgebend.
    Gruß...

  • moin,

    wir haben bei unserem 2.3 die 195/65 R15 91V-Reifen drauf. V steht ja nur für die Geschwindigkeit damit es auch mal schneller gehen kann.

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!