Federn 50/30 woher beziehen ?

  • Hallo
    Hab mir jetzt ein paar Stunden viele Beiträge durchgelesen ,erkennt man auch an der uhrzeit ,habe aber trotzdem kein Ergebnis gefunden .

    Ich suche 50/30 er Federn bzw. 55/30er wären ,vom jetzigen Ergebnis gemessen optimal.

    Gibt es sonst noch einen Lieferanten der 50/30er federn anbietet/liefern kann,außer wheeltech (wheeltechcom)?
    Mein englisch reicht leider nicht ganz zum verständigen aus

  • Supersport könnte die haben, könntest da mal anfragen die machen viel Keilform.
    Oder über den Händler Deines Vertrauens...

  • Zitat:


    BlackPrayer schrieb am 25.07.2008 22:21
    Ich kann dir bestenfalls die KAW mit 55/40 mm anbieten.




    Damit komme ich leider nicht aus

    Mein Abstand ,gemessen Reifenoberkante/Kotflügelunterkante beträgt hinten nur 35mm und vorne 75 mm!!
    Sieht richtig bescheiden aus mit den 19 Zoll

  • 55/40 heißt nicht, dass er vorne 55 und hinten 40 runtergeht ;)

    das sind anhaltswerte, die nie wirklich stimmen

    meine H&R 50er gingen ca. 70 runter ;)

    nur mal so..

    die KAW sind optimal, wenn du nen leichten keil willst... alles andere ist golf-optik

    gruß

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 26.07.2008 06:46
    55/40 heißt nicht, dass er vorne 55 und hinten 40 runtergeht ;)

    das sind anhaltswerte, die nie wirklich stimmen





    Schon klar,aber ich wüsste nicht wie ich die Federn sonst aussuchen sollte.
    In der "Suche" finde ich zwar einige Richtwerte ,die sind aber wiederrum von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich bzw. messen einige anders und irgentwie ergibt sich kein Richtwert

    Bei dem einen Diesel gehen sie 70 runter wie bei dir bei dem anderen gerade einmal die angegebenen Werte.

    Zitat:



    meine H&R 50er gingen ca. 70 runter ;)

    nur mal so..

    die KAW sind optimal, wenn du nen leichten keil willst... alles andere ist golf-optik




    Naja.leichte Keilform wäre optimal, möchte halt erreichen das beide Räder gleichmäßig im Radhaus stehen.
    Im Moment sieht es nach extremer Keilform von "vorne nach hinten" aus
    gruß

  • Hallo,habe mir auch 50/30 bei WheelsTech anfertigen lassen im Juli 07. Bin damit sehr zufrieden und habe eine schöne Keilform. Ist auch mit 18 Zoll Felgen gut sichtbar. Und es gibt auch noch 10% Forum - Rabatt.

    Gruß Jockel

  • Zitat:


    Malamute schrieb am 25.07.2008 02:52
    Gibt es sonst noch einen Lieferanten der 50/30er federn anbietet/liefern kann,außer wheeltech (wheeltechcom)?
    Mein englisch reicht leider nicht ganz zum verständigen aus




    Die Firma heisst wheelstech.de, da brauchst Du kein Englisch zu können.
    Forumsrabatt: Klick hier

  • Zitat:



    Die Firma heisst wheelstech.de, da brauchst Du kein Englisch zu können.




    Jetzt verwirrt ihr mich richtig
    Wenn ich http://www.wheelstech.de eingebe erscheint bei mir direkt die Seite

    http://www.ktw-hildesheim.de/

    Und das ist eine Mercedes KTW Kraftfahrzeuge - Teile - Großhandel - Reparaturwerkstatt GmbH

    Ich drehe gleich durch

    Zitat:




    Forumsrabatt: Klick hier




    Hab ich gelesen,bin dann aber auf oben genannte "Mercedes" seite gekommen und hab dann weiterprobiert

  • @ Malamute:
    Habe gerade auch mal probiert, Du hast Recht!
    Wenn Du aber dann auf das Team von "Reifen Räder Tuning" gehst ist unten der Herr Eggers abgebildet:

    Martin Eggers
    Reifen, Räder & Tuning
    Tel.: ++49 5121 9730-4410
    Fax: ++49 5121 2291-9

    Der hat das bislang gemacht bzw. war/ist der Chef von wheelstech!
    Halte uns mal auf dem Laufenden ...

  • Zitat:




    Halte uns mal auf dem Laufenden ...




    Mach ich .
    Anfrage ist bereits raus.

    EDIT 01.08.2008

    Auf meine Mail letztens habe ich leider bis heute noch keine Antwort bekommen.
    Auf meinen Anruf gestern und heute ,meldet sich ebenfalls keiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!