Tieferlegungs federn von Eibach

  • Ja das ist richtig.
    Mein Mazda Händler hat mir gesagt das er schon einen gesehen hat mit einer Verspoilerung, 19" Felgen und die Tieferlegung von Eibach.


    gruss bastiv6

  • Dann muß derjenige die Federn aber wo anders bezogen haben.
    Wir haben extra bei Mazda angerufen und die haben gesagt das die Federn noch nicht freigegeben sind.
    Verstehe ich auch nicht ganz, bei Eibach sind die schon zwischen den Jahren zu haben gewesen.
    Naja malwieder warten.
    Ich bestelle dann auch gleich den Spoiler mit.

    Grüße

  • Zitat:


    BlackPrayer schrieb am 19.01.2008 17:41
    Wo habt ihr denn den Spoiler gesehen, bzw. wisst ihr wo man den bestellen kann ??




    Hier im Prospekt ist ein Spoiler aufgeführt. (Seite 47 für Mazda 6 Sport)

    PDF Prospekt

    Ich nehme an das das dieser Spoiler ist. Haben!!!

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/16/909216/1280_3032313063636463.jpg]

    Grüße

  • Zitat:


    bastiv6 schrieb am 19.01.2008 18:39
    Monster
    Mein Autohaus kann sie aber schon bestellen.


    gruss bastiv6




    Na das ist ja mal wieder ganz toll.
    Die haben extra mit Leverkusen gesprochen weil sie ja noch nichtmal eine Bestellnummer für Matten hatten.
    Die Matten hab ich jetzt endlich aber die Federn seien noch nicht freigegeben haben die gesagt.
    Hab ich extra auch nach fragen lassen.

    Toll

  • Monster
    Die müssen doch nicht von Mazda freigegeben werden. Passen müssen sie. Und wenn das nicht der fall wäre, würde Eibach die noch nicht verkaufen.
    Und beim Spoiler tippe ich mal drauf, das der des FL auch passt. Das kann man ja mal nach messen.

  • HI
    das Foto vom roten M6 von Monster, wo gibt es die klarglas Rückleuchten ????

    Es gibt jetzt eine Mazda 6 Orginal Zubehör Preisliste mit allen Bestellnummern und Preisen
    Stand Februar 2008

    gruß Merlin

  • Bei ATH Hinsberger gibt es auch schon H&R Federn 35mm und auch verdammt schöne Felgen für den neuen 2008er Mazda 6 Sport
    Habe mir den Orginal Wingtype Heckspoiler wie oben auf den Foto auch draufmachen lassen aber keine ABE dazu bekommen??
    Ist das richtig?
    Normal müsste der doch ne ABE haben.
    Die Zusatz Schweller hab ich auch drauf
    Werde meinen auf jeden fall auch noch tiefer legen lassen der sieht zu hochgebockt aus im Orginalzustand

    http://www.athhinsberger.de

  • Zitat:


    M.Pfeifer schrieb am 07.07.2008 05:25
    Bei ATH Hinsberger gibt es auch schon H&R Federn 35mm und auch verdammt schöne Felgen für den neuen 2008er Mazda 6 Sport
    Habe mir den Orginal Wingtype Heckspoiler wie oben auf den Foto auch draufmachen lassen aber keine ABE dazu bekommen??
    Ist das richtig?
    Normal müsste der doch ne ABE haben.
    Die Zusatz Schweller hab ich auch drauf
    Werde meinen auf jeden fall auch noch tiefer legen lassen der sieht zu hochgebockt aus im Orginalzustand

    http://www.athhinsberger.de




    ABE ist nicht notwendig!
    Ist alles in den Begleitpapieren eingetragen weil Originalteil.
    So oder so ähnlich haben sich die Mazdaleut ausgedrückt.
    Hab damals extra in Leverkusen nachgefragt.

    Grüße

  • Habe mir beim alten 6 Eibacher Federn vom Mazda Rainer in Wien einbauen lassen wie er neu war und nach 4 jahren muste ich neue reingeben lassen sonst hätte ich kein picker mehr bekommen denn die Bodenfreiheit hat sich so verringert das es zu wenige cm waren.Finde es eine frechheit den das müßte man doch bei Mazda wissen und es sagen dann hätte ich es mir nicht einbauen lassen.Schaut zwar besser aus werde es aber beim neuen nicht mehr machen .Hab die eibacherfedern vom alten 6 jetzt zu hause und hat nur geld gekostet.Beim neuen mach ich es nicht mehr obwohl es schöner ist

  • ...klar härter !!!


    ich hab in meinem Diesel M6 1 auch Eibach drin...30er...sind runtergekommen wie 50er aber dennoch komfortabel:-D...


    H&R sind Härter und kommen weniger runter


    Gruß Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!