Pakfeifer und Materialgutachten

  • habe sei einigen wochen meine paki-scheinwerferblenden dran und muss sagen ,das sind die ersten blenden die zu 100% passen,ABER paki liefert nicht wie auf der internetseite angegeben ein materialgutachten mit -> : "ES IST NOCH IN DER BEARBEITUNGSPHASE " hieß es von paki .

    das sich pakfeifer somit einer straftat aussetzt ,scheint von denen keiner zu wisssen .

    ich bekomme die dinger zwar dennoch eingetragen ,aber das ist insgesamt einen MEGA -FRECHHEIT

  • also in ö machen die meisten die die fa. kennen einen großen bogen drum. unfreundlich bis in letzte und halten tuns so gut wie nie was versprechen. naja ma sollt sich halt erst ein bissl umhören bevor ma kauft und ned im nachhinein jammern.

  • Materialgutachten ? - Damit kannst Du Dir den Popo wischen.
    Ein Teilegutachten nach §19 Abs. 3 Nr.4 StVZO ist das was ein seriöses Unternehmen heute dem Endverbraucher mit seinem Produkt an die Hand zu geben hat.
    Materialgutachten kann sich jeder Hansbampel selber schreiben - oh Mann mir schwillt schon wieder der Kamm... Tschuldigung ...

  • Zitat:


    habe sei einigen wochen meine paki-scheinwerferblenden dran und muss sagen ,das sind die ersten blenden die zu 100% passen,ABER paki liefert nicht wie auf der internetseite angegeben ein materialgutachten mit -> : "ES IST NOCH IN DER BEARBEITUNGSPHASE " hieß es von paki .




    RX-6,

    das wundert mich; ebenso der Beitrag von ReDdEsErT.
    Ich habe auch die SW-Blenden von pakfeifer dran. Ich hatte zunächst per mail angefragt, ob da sicher das entsprechende Material- und Teilegutachten dabei ist, wgen TÜV in D, und ob es da Probleme gibt. 2 std später hatte ich die Antwort, daß ein entspr Gutachten dabei ist. Also habe ich die Blenden bestellt. Kamen allerdings OHNE Gutachten.
    Also hat der Baer sofort da wieder ne mail hingeschrieben. Die ham sich knapp ne std später sehr entschuldigt, daß (Zitat) "dies ein Versehen sei" und 1 Tag später später hatte ich mit "Eilpost" das Gutachten vorliegen.
    TÜV war dann kein Problem.

    Gruß vm
    Baer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!