Leistungsprüfstand

  • Hallo,

    hab schonmal gesucht aber finde weder unter Garage, Prüfstand oder Leistungsprüfung irgendwelche Punkte die gut sind.

    Kann mir jemand sagen wo ich hier in Nürnberg oder Umgebung (kann auch etwas weiter sein) einen guten Leistungsprüfstand finde.

    Denke das gehört zum tunen dazu.

    Danke

  • moin,

    hier gibts jede Menge Adressen, ob eine aus Nürnberg und Umgebung dabei ist, kann ich allerdings nicht sagen.

    http://37747.rapidforum.com/topic=100379991914

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Zitat:


    Cateye schrieb am 11.09.2006 23:37


    Denke das gehört zum tunen dazu.

    Danke




    warum gehört das denn zum tunen dazu ???

  • Im Fernsehen sieht man das auch immer, wenn die so ne Kosmetik oder so nen Frisurenstaubsauger da vorstellen. Vorher und nacher. Muss ja wissen was es gebracht hat.

    Bei Frauen ist das Optikpimpen wie man so schön sagt und bei Fahrzeugen PSPimpen.

  • hm, ob ich meinen 2 Liter auch mal testen soll? Thomas hat gestaunt wie gut ich ihm hinterher kam ... sein Rex hat ja ein paar Pferdchen mehr ... (keine Angst, ich glaube nicht das meiner "gottweisswievielps" hat)

    Gruss, Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!