Nach Eibach-Einbau klappern

  • Zitat:


    GrafZahl666 schrieb am 13.10.2006 11:27

    Kann es sein, dass hautsächlich die Federn für den Diesel Probleme machen?

    MfG
    GrafZahl66




    Nein, zumindest fahre ich einen Disel und habe auch überhaupt keine Probleme!

    Außer ab und zu auf Dresdner Staßen, gel Robbsie!?

    Schöne Grüße petti

  • Ja, diese alten Pflasterstaßen mit massiven Wellen usw. sind totaler Mist. Da kann man schnell mal aufsitzen, wenn man schnell fährt... meist geht es aber

  • @ GrafZahl666,

    Ja ,die Federn sind im Katalog - aber nicht als "Original Zubehör" ... Wie gesagt nur als "Zubehör" für den 6 er . Eibach ist kein Original Mazda.

    Ähnliches Beispiel : der Dachgrundträger im Katalog - er kommt von Thule und Mazda darf so einen Weissen Schriftzug anbringen wo MAZDA draufsteht , aber Thule drin steckt.

    Da gibts noch vieeel mehr Dinge, aber das ist eine andere Sache.

    Liebe Grüße

  • So, war heut mal wieder beim Mazda-Händler (wegen M+S Reifen), da hab ich das Problem nochmal angesprochen. Er meinte, es sind die Domlager und die müssten auf Garantie getauscht werden. Hab in 2 Wochen einen Termin.

    Außerdem zieht er in Betracht, dass die freie Werksatt die Federn vorn FALSCHRUM eingebaut hat. LOL? Das wäre die Krönung, aber ich kanns mir eig. nicht vorstellen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!