Bilder vom Mazda Sportspiegel

  • Hallo,

    ich fahre den FL Kombi und hab ein gutes angebot für die orginalen mazda-sportspiegel. wie immer geben die bilder auf der mazda-seite nicht gerade viel her.
    wollte jetzt mal fragen, ob jemand die sportspiegel montiert hat oder bilder von nem 6er hat mit sportspiegeln dran.
    die suche gab leider nicht viel her. nur dass sich leute die spiegel holen wollten, aber leider keine bilder. vielleicht könnte mir red_driver (mps) da helfen, da er sie wohl montiert hat.
    die fläche der spiegel wird sicher kleiner sein, als bei den orginalen. mich beunruhigt nur die tatsache das red_driver berichtete, dass er starke windgeräusche hatte.

    ich hätte also gern ein paar bilder, wo man den 6er auch drauf sieht und nicht nur den spiegel.

    danke
    DRAGandDOP

  • Zitat:


    Persönlich finde ich die Dinger fast noch schlimmer als die Chromkappen, sehen nach so einer billigen Kopie der alten BMW M3 Spiegel aus !




    jepp, sehe ich auch so (abgesehen von den "Chromkappen").

    @ D&D,
    an Deinem schönen M6 sieht das mE nicht so gut aus. Dazu bräuchtest Du mininmum die Rundumverspoilerung, damit das Gesamtbild passt.

    Wie gesagt: Meine Meinung.

    Gruß vom
    Baer

  • danke für das bild.

    @baer: hab ja auch schon die seitenschweller und den dachkantenspoiler bestellt. dann sieht er schon viel besser aus!

    gut, wenn ich mir das so anschaue, schick sind sie ja. aber nachdem ich gerade in der stadt wieder neben so'nem proll polo mit "sportspiegeln" stand überdenk ich das vielleicht nochmal.

    danke
    DRAGandDROP

  • DRAGandDROP

    Sorry für OT, aber darf man fragen, was man so für einen lackierten und montierten Dachspoiler berappen muss?

    Bleibt bei den Sportspiegeln eigentlich auch die Heizfunktion erhalten?

    An einem Kombi in pazifikblau kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass die Sportspiegel die Optik wesentlich verbessern... Mag aber daran liegen, dass "M3-Spiegel-Hype" komplett an mir vorbei gegangen ist.

    Ich würde Dir abraten...

    Gruß,
    Likedeeler

  • @likedeeler: keine ahnung was der dachspoiler komplett kostet. hab erstmal nur das material bestellt. ich geh damit dann selbst zum lackierer und dann zum händler zum montieren.

    bei dem sportspiegel bleibt die heizfunktion erhalten.

  • Ich konnte damals auf der IAA in einem M6 sitzen der die Spiegel montiert hatte. Optisch fand ich sie am Haiti-Blauen M6-Sport sehr schön, allerdings würde mich die doch kleinere Spiegelfläche vom Kauf abhalten.

    Gruß
    Fjordy

    Edit: Kann das Arcor-Album grade nicht öffnen. Reiche gerne nochmal Bilder nach.

  • Zitat:


    Likedeeler schrieb am 17.01.2007 13:26
    Sorry für OT, aber darf man fragen, was man so für einen lackierten und montierten Dachspoiler berappen muss?



    Dachspoiler von Mazda mit Lackierung kostet um die 400 EUR

  • Ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben! Die Spiegel sind Optisch Geschmackssache - aber Sie sind sehr sehr laut!! Der Wind wird durch die Aerodynamik an die Seitenscheibe gedrückt und es entstehen dadurch wesentlich lautere Windgeräusche als mit den Serienspiegeln!! (P.S. Schön mal wieder sein Auto auf dem Bild zu sehen! Hoffe er lebt noch!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!