US Rückleuchten Kombi

  • Hi wo du sie findest kann ich dir leider nicht beantworten.
    Aber es handelt sich meiner Meinung nach hier auf dem gezeigten Bild um eine Facelift Kombi.
    Dann passen sie sowieso nicht.
    Gruß Duke

  • Das sind US-Facelift Rücklichter. Gut zu erkennen an der dunklen Farbe und den Side-Reflectors, auch ander der herausragenden Form.

    Ich denke, wenn Deine Mazda Werkstatt was drauf hat, können sie diese Teile bestellen. Ansonsten guckst Du mal bei Ebay vorbei (USA) oder dann selber bei Mazda USA bestellen. Irgendwie muss man an diese Teile rankommen, ist nicht sehr schwer. In amerikanischen Foren kann Dir sicher geholfen werden, weil die Lampen ja von dort sind. Vielleicht will sogar jemand aus den USA tauschen? Was die nicht haben ist bei denen toll. Und das sind genau unsere verchromten Rücklichter, hehe.

    Grüsse,

    Adi

  • ich möchte mir die auch holen... allerdings solltest du dir mal weitere bilder von den rülis anschauen amerikaner haben prinzipiell keine seperaten blinker, die blinken mit dem rücklicht! => es fehlt die separate blinkerkammer!
    einziger weg (wie ich es sehe) die auch nur halbwegs tüvig zu bekommen (und dann fehlt ihnen immer noch das vorgeschriebene e-zeichen) ist es die rückfahrlicht kammern als blinker zu benutzen und dann unter der stossi oder so anderes rückfahrlicht zu montieren!
    problem dabei wieder:
    1. die kabel vom blinker signal müssen in die heckklappe!
    2. ich weiß nicht inwiefern sich der reflektor von dem rfs von dem blinker unterscheidet und ob die fassungen dort passen (gerade wo der 6er so komische leuchtmittel in den blinkern hinten hat!)

    vorteil der rülis: schwarze optik, seitenmarkierungsleuchten und einfach mal was anderes... aber ist halt etwas aufwendig und wird nie ganz tüvig...

  • Finde die Rücklichter auch nicht schlecht. Irgendwer im Forum hatte welche in Rot an seiner Limo. Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist, daß die so weit herausragen während unsere ja bündig mit der Karosse abschließen. Kann man leider auf diesem Bild nicht so gut erkennen. Sind das an der Seite Reflektoren oder sind das seitliche Positionslichter?
    Was das passen der Leuchten angeht hatte ich vor kurzem in einem anderen Thread gefragt: Rückleuchten Facelift an PFL

  • Zitat:


    ulmar schrieb am 18.01.2007 18:04
    Finde die Rücklichter auch nicht schlecht. Irgendwer im Forum hatte welche in Rot an seiner Limo.





    Jou das war Sunnyboy!

    Gruß Mac

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!