welche Scheinwerferblenden ???

  • Hmmm, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Eigentlich möchte ich SWB, die über den ganzen Scheinwerfer und Blinker reichen, also nicht so wie bei den Pakis.
    Andererseits möchte ich auch möglichst feine Blenden, die nicht zu viel vom Scheinwerfer abdecken. Da scheint es, also wenn die Pakis etwas filigraner wären und somit eher für mich in Frage kommen.
    Hat schon einmal jemand beide Blenden live nebeneinader gesehen? Welche passen besser zum Auto und wirken dezenter?

    Den Produktbeschreibungen zu Folge haben die verschiedenen SWB alle nur ein Teilegutachten. Bei den Pakis lese ich aber immer wieder etwas von einem Teilegutachten, was die Eintragung natürlich erleichtern würde...

  • Die Pakis gibt es jetzt mit Teilegutachten, früher hatten die nur ein Materialgutachten, aber haben auch alle eingetragen bekommen.
    Und wegen Bildern, hier sind sooooo viele Mazda 6 Bilder von den Mitgliedern aus dem Forum hier, guck mal da rein! Da haben alle verschiedene Blenden, kannst du vergleichen!

    http://www.j-wessel.com/Forum/…rie/html/6er-galerie.html

  • Also wenns die Pakis mit Teilegutachten gibt, ist das natürlich eine feine Sache!

    Die Bildergalerie kenne ich natürlich, nur leider steht ja nicht dabei, welche Veränderungen an den Fahrzeugen vorgenommen und welche Teile verbaut wurden.

    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob die Blenden ganz über den Blinker gehen sollen oder nicht.

  • Zitat:


    Supernova schrieb am 16.09.2007 01:07
    Die Bildergalerie kenne ich natürlich, nur leider steht ja nicht dabei, welche Veränderungen an den Fahrzeugen vorgenommen und welche Teile verbaut wurden




    Hallo Supernova

    Das stimmt so nicht , wenn Du diesen Button [Blockierte Grafik: http://www.j-wessel.com/Forum/…ages/Technische_Daten.jpg] in der Galerie anklickst bekommst Du die von den Usern gemeldeten und eingetragenen Veränderungen in einer neuen Webseite zu sehen
    Oder Du kannst die Forumsgalerie auch direkt aufrufen : Klick unter User-Galerie

    MfG: silberdriver

  • Zitat:


    Supernova schrieb am 16.09.2007 01:07
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob die Blenden ganz über den Blinker gehen sollen oder nicht.




    Über die Blinker gehen alle !!!

  • Jo, klar, der Blinker sitzt ja mitten im Scheinwerfer! *Ups*
    Aber die Pakis gehen ja nicht über den ganzen Scheinwerfer, sonder laufen an der Seite aus. Habe mich da falsch ausgedrückt.

    Trotzdem weiß ich immer noch nicht, welche mir besser gefallen und schön langsam wirds Zeit!

  • Zitat:


    wladi83 schrieb am 17.09.2007 11:05
    Supernova... was fährs du denn für ein Auto??? 323 F, Mazda 6, Maybach




    Wie kommst du auf einen Maybach? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Ich fahre einen Mazda 323F BA, wie es aus meiner Signatur und meinem Profil auch hervorgeht.
    Warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!