Mach6 oder MPH am FL kombi ?

  • Ich hätte da mal ne frage
    Passt die Mach6 front auf den FL Kombi ? Oder alternativ die MPH ?
    Welchen Ansatz für das Heck und welche Schweller würdet Ihr nehmen ? Oder doch ohne Schweller und Heckansatz ??
    Gebt mir mal ein paar Vorschläge dazu.

  • ja gut, der Unterschied zwischen Mach6 und MPH is ja jetzt nicht so groß, muss man halt wissen, ob man das Mazda Emblem behalten möchte ich wär sogar eher für die Mach6!

    hmm, Schweller würd ich ausm Mazda Zubehör nehmen und Heck auch Mazda Zubehör, aber pFl! das dürft zusammen recht gut harmonieren

  • Ich dachte eher an die MPH. Weil da das Emblem noch dran ist und die Nase deshalb auch nicht so Fischmaul ähnlich aussieht. Bei den Schwellern hätte ich noch diese hier im Programm.
    Da der ATH Heckansatz irgendwie so aufträgt an den seiten, wäre der vom PFL wohl ne alternative.

  • Zitat:


    BlackPrayer schrieb am 02.02.2008 16:55
    Passen jetzt eigentlich die Seitenschweller des PFL Kombi an den FL




    jo, gibt nur eine Sorte von Schwellern für alle Mazda 6

  • War heute bei meinem Händler und der hatte zufällig noch einen Satz Seitenschweller vom PFL im Lager rum liegen. Diese hatten wir dann mal rangehalten. Passen würden die schon, aber bei der Optik bin ich mir nicht so sicher ob die zur MPH Front passen

  • Da die Schweller nun schon seit 1,5 Jahren bei Ihm sind, würde er mir einen "Sonderpreis" von 270 € anbieten. Normal sollen die Teile 345 € kosten
    Wenn ich mich für andere Schweller entscheide, kannst du die gerne haben
    Sind aber in Silber Lackiert.

  • hast recht sieht gut aus aber nicht an einem kombi, würde ich sagen....

    an der limo sieht es echt schick und schnittig aus, würde da meinem kombi eher das orginal von mazda verabreichen steht ihm besser zu gesicht, aber wie gesagt ist meine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!