Auswechseln der Innenraumbeleuchtung

  • Also ich hab jetzt mal von einem Kollegen etwas Tauchlack ergaunert und damit meine Birnen angepinselt. Der ist ausgelegt für Birnen bis 80 Watt, da sollte es bei so einem 5 Watt Teil eigentlich kein Problem sein.

    Sieht auch ganz schick aus, Himmel und Türbeleuchtungen erstrahlen jetzt in einem dezenten blau. Hätte für meinen Geschmack zwar etwas dunkler sein können, aber wie war das: einem geschenkten Gaul.....

  • Zitat:


    flat_flo schrieb am 16.08.2006 10:19
    Ich habe mir die weißen 4er für den Innenraum und die weißen 6er für die Türen besorgt. Finde das Licht aber zu kalt und ungemütlich (Charme eines Leichenschauhauses).
    QUOTE]








    Ooh, das ist jetzt aber doof, [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif] hatte eigentlich vor alles mit weissen LEDs zu verbauen...

    Hast Du Bilder???

  • ...wo hast du die gekauft ???

    ...ein anbieter bei ebay (nenne ich dir per PN ,wenn du magst) hat leds die 3 monate halten und dann alle innerhalb von 3 wochen nen abgang machen.....(werden braun und verbrennen)...

    ....billiger mist!!!

    ...also immer acht geben bei sowas

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 06.01.2007 13:33
    ...wo hast du die gekauft ???

    ...ein anbieter bei ebay (nenne ich dir per PN ,wenn du magst) hat leds die 3 monate halten und dann alle innerhalb von 3 wochen nen abgang machen.....(werden braun und verbrennen)...

    ....billiger mist!!!

    ...also immer acht geben bei sowas





    Hab noch keine gekauft.

    Hatte mal etwa 5 Sätze LEDs als Standlichter verbraten, dachte aber eher das es an den Fernscheinwerfern gelegen hat (Hitze).
    Hatte vor bei WilTec zu kaufen, der ist hier um die Ecke.
    Aber jetzt wo Du es sagst , ich glaube da hatte ich damals auch für die Standlichter gekauft.
    Habe mir da LEDs für Blinker und Rück-/Bremslicht machen lassen, die haben gut gefunzt, musste sie aber rausmachen wegen der Sache mit der Punktstrahlung.

    Kannst mir trotzdem gerne den Dealer nennen, warum per PN, sind doch ein Forum mit Erfahrungsaustausch...

  • wiltec ist ne super wahl ,habe ich auch ,super kooperation von denen und 1a ware innerhalb von 2 tagen da....

    ...bin von dem laden sehr überzeugt


    ....von den chip 8 standlicht leds kann ich dir abraten ,die habe ich noch am selben tag tauschen lassen (waren zu dunkel ,jetzt habe ich stinknormale einfach led ,die sind heller als die 4 fach ,hatte alle durch ebay zeug einbegriffen ,die sind die besten und sehen gut aus)

  • für aschenbecher und und zündschloß brauchst du T5 sockel,für das handschuhfach geht nix ,guck mal bei mein mazda und ich -> RX-6 da hab ich was gebaut ...(T10 geht strahlt aber woanders hin )

    ...sofitte für den kofferraum??? fährst du kombi??

    --> da brauchst du ebenfalls T5 sockellampen

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 07.01.2007 12:02
    für aschenbecher und und zündschloß brauchst du T5 sockel,für das handschuhfach geht nix ,guck mal bei mein mazda und ich -> RX-6 da hab ich was gebaut ...(T10 geht strahlt aber woanders hin )

    ...sofitte für den kofferraum??? fährst du kombi??

    --> da brauchst du ebenfalls T5 sockellampen




    Ach Du sch.... Hab da was im Forum gelesen...
    Auch mit dem T5 Sockel für das Handschuhfach habe ich aus dem Forum...
    Zündschloss geht 4-fach?

    Und nu..??? Habe schon einmal die Bestellung geändert...

    Sonst ist da ja nix mit Sofitte

  • nein , jetzt nochmal so wie du es brauchst::

    ->Zündschloßbel. + Aschenbecherbel. + Kofferraumbel. = T5 lampen


    ->Standlicht +Kennzeichenleuchten + Handschuhfach+ Türbel. + Himmelleuchten = T10 lampen (standlichttyp)

    und dann wird ein schuh draus

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 07.01.2007 13:45
    nein , jetzt nochmal so wie du es brauchst::

    ->Zündschloßbel. + Aschenbecherbel. + Kofferraumbel. = T5 lampen


    ->Standlicht +Kennzeichenleuchten + Handschuhfach+ Türbel. + Himmelleuchten = T10 lampen (standlichttyp)

    und dann wird ein schuh draus




    oder ein Rasenmäher [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif

    Ich lass den Kram jetzt kommen und fahr dann selber mit dem Auto da vorbei, der iss ja nicht weit wech...

    Schluss jetzt !!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif]

  • bei welcher firma genau habt ihr nochmal bestellt? gibts da nen link für den shop?
    und was brauche ich nun genau für welche led's für welches bauteil? und welche strahlen am besten?

    sorry, werd hier nich so wirklich draus schlau!

    Danke, Lars

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 08.01.2007 19:30
    ,,,steht doch alles oben ,bei dir ändert sich nur die kofferraumbel. ,weiß aber nicht mehr was da drinnen war ,glaube ne sofitte


    gruß




    oh nein, entschuldigung, dass ich das mit wiltec überlesen habe, tut mir zutiefst leid...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!