Schaltknauf

  • so,.............

    hab bei der firma per email eine anfrage für unser gewinde.

    mal sehen was dabei raus kommt. würde mir schon gefallen. die von D&W usw. sehen alle samt etwas billig aus.
    und meist nur mit impusschrauben an der seite für universalle befestigung.

  • jaha, dann viel spaß beim anpassen der manschette die ist an nem ring fixiert, auf dem der originale schaltknauf bündig aufsitzt... wie willst du dann die manschette ordentlich um den unteren, gelblichen teil des schaltknaufs bekommen?

  • Sind alles dieselben , nur eben mit Schaltsack für die angegebenen Fahrzeuge.
    Es gibt da wohl einen Adappterring oder sowas dazu.

  • gudi gudi !!!!!

    ist nur noch die frage offen, wie bekommt man die mazda manschette über diesen ring.

    muss man halt wieder basteln. sehe aber darin kein großes problem. der m6 hat ja jetzt nicht gerade einen anderen knauf wie bmw oder audi.

    so, werd mir mal einen aus suchen und merken. muss bis nächsten monat warten.



    ABER DANN !!!!!!!!

  • Wenn ich "Bastler" wäre hätte ich schon einen bestellt.
    Da dies aber nicht der Fall ist , lass ich lieber mal andere vor.

  • Zitat:


    Headi schrieb am 25.10.2007 16:58
    Hier habe ich noch eine Einbauanleitung bekommen.
    Kann einer von den "Profibastlern" was dazu sagen ?

    Anleitung




    ist ne schöne anleitung, bringt nur leider herzlich wenig beim mazda 6, weils eben nicht so plug&play mit der manschette funktioniert
    kannst mir ruhig glauben, weil ich hab mir den kampf schon angetan, weil ich nen schaltknauf vom mx-5 drin habe... bei dem wird die manschette auch einfach um den unteren (gelben) teil des schaltknaufes geknüpft und gut ist, beim 6er leider nicht

  • war woll jemand schneller al sich !!

    hab gestern auch eine mail bekommen mit der gleichen einbauanleitung.
    @big o,
    warum soll das nun nicht funktionieren?

    hast du dieses system von dr firma schon ausprobiert oder hast du ein mx-5 knauf von einer anderen firma genommen.

    gehen tut alles. ist nur die frage wie lange es dauert.

    also ich werd es mir antun. muss jetzt nur überlegen was ich mir nächsten monat zuerst hole.



    stoni ipod adapter vs. beleucheten schaltknauf


  • ich hab nen beleuchteten schaltknauf vom mx-5 aus dem originalen zubehör!

    natürlich geht das mit dem zubehör schaltknauf... nur musst du halt nen weg finden, die manschette zu verlängern, von dem ring zu lösen und dann irgendwie überhalb des gelben bereichs des schaltknaufes zu befestigen... das wars schon

    Gruß, Lars

  • von dem ring lösen is ganz einfach,die is nur festgeklebt.


    das problem ist das mit dem verlängern weil man wenn man sie zu stramm zieht den 5ten gang nimma richtig rein bekomm.

    ne alternative wäre halt ne andere manschette kaufen,ne universelle.
    vielleicht würd es damit gehen.

    mfg

  • ICT ist auf der Motorshow in Essen,
    da wird der Schaltknauf ohne Mannschette nur 45,- Euro kosten.

    Geht da jemand hin ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!