pfui Spinne...

  • Also, Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters !
    Aber was nützt es, wenn man grauen Star hat !

    Ich habe diesen Spoilersatz letzte Woche in 26123 OL. in real gesehen!
    An einem Kombi !
    Erste Eindruck von Vorne: "MMMH, etwas übertrieben, aber nicht schlecht!"
    Und dann kamm das Heck: "Ach Du PIEP, PIIIIEEEEEEEPPPPP, PIIIEEEEP!"
    Ich finde auf den Bildern sieht das noch harmlos aus ! Und dieses Meinung waren alle drei 6-Fahrer und drei Beifahrer(in)!!!!!!!!

    Den Spoilersatz von ATH ist schön, bis mal wieder auf das Heck!
    Das sieht absolut "angesetzt" aus! Da wäre sicherlich eine komplette Schürze in diesem Look schöner. Und halt . . . die reflektoren . . . , naja. . . , darüber läßt sich wirklich Streiten!

  • hatte ja schonmal nen "tollen" Sechser gepostet... hier nun die Fortsetzung...


    Ich war entsetzt... wie man den schönen Sechser mit nur so wenigen Mitteln so verstümmeln kann...


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/954/tmdsc0432x.jpg]
    Man beachte die coolen Drachenaufkleber! ^^


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/4373/dsc0431.jpg]
    Muss der Spoiler so überstehen? Ist der falsch montiert oder will da jemand was kompensieren...??


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/5874/dsc0433s.jpg]
    Die Nummerschildhalterung in Verbindung mit dem Lack und den coolen Streifen... ich weiß nicht.


    Falls ich da jemanden aus dem Forum erwischt habe, oder Ihr denjenigen kennt... das ist nur meine Meinung, also bitte nicht krumm nehmen...


    Und falls Hollywood sich wieder einklinkt... ja klar ist das individuell, aber individuell muss nicht immer schön sein... klar kann der "Schöpfer" es trotzdem schön finden.


    Also keine großartigen Diskussionen über meine Meinung oder Einstellung... die ist und bleibt so...


    Aber wie findet Ihr ihn? Was würdet Ihr anders machen, was gefällt euch, was sollte man zusätzlich verbauen?

  • Ich warte schon auf den Pfui Spinne III Thread :zwink:
    Das ist glaube ich der Spoiler von Mattig, der sieht halt so aus und nicht falsch montiert!!! Uns so schlimm sieht es doch garnicht aus!!!


    Was ich finde, ich finde das hier ist totaler Quatsch was du hier machst!!! Jedem gefählt sein Auto so wie es ist!!! FERTIG!!!!!!!

  • Zitat

    Original von wladi83
    Was ich finde, ich finde das hier ist totaler Quatsch was du hier machst!!! Jedem gefählt sein Auto so wie es ist!!! FERTIG!!!!!!!


    Ja schon, da hast du recht, hab ich ja auch schon geschrieben, aber ich finde, dass zum Beispiel diese Ralleystreifen doch eher zu nem Golf 3 oder so passen, als an ein richtiges Auto... :D

  • also ich kann dir hier 3 mazda 6 aufzählen die hier in der nähe mit viper-streifen rumfahren...
    ein silberner mit chrom streifen, ein Schwarzer mit weissen streifen und ein Roter mit weissen streifen ;)


    Geschmackssache find ich, bin zwar der meinung das es generell nicht zum mazda 6 passt aber das sieht eben jeder anders.
    auf nem früheren auto hatte ich auch schon viper-streifen drauf... :D

  • weis nicht was Du an dem Auto hast???


    Silber mit blau ist auf jeden Fall schöner wie ein rein blaues Auto mit Chrom verschandelt...


    meine Meinung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!