Hat der Mazda6 einen Kunstofftank ??

  • Hallo !!

    Würde gerne mal wissen, weiss jemand ob der Mazda6 Diesel einen Kunststofftank oder Edelstahltank hat ??!

    Interessiert mich desshalb, weil das Auto ja bald wieder in den Winterschlaf lege und würde gerne wissen ob ich denn besser den Tank voll machen soll, wegen Rost im Tank und so ??

    Wenn der Tank ja aus Kunsstoff oder Edelstahl ist, dann spielt es ja keine Rolle...

    Gruss, Diablo

  • Ich bin auch der Meinung, dass es bei modernen AUtos (da zähle ich den Mazda 6 mal zu) nur noch Kunststofftanks verbaut werden. Edelstahl kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

  • Zitat:


    diablo schrieb am 20.09.2007 23:08
    Hallo !!

    Würde gerne mal wissen, weiss jemand ob der Mazda6 Diesel einen Kunststofftank oder Edelstahltank hat ??!

    Interessiert mich desshalb, weil das Auto ja bald wieder in den Winterschlaf lege und würde gerne wissen ob ich denn besser den Tank voll machen soll, wegen Rost im Tank und so ??

    Wenn der Tank ja aus Kunsstoff oder Edelstahl ist, dann spielt es ja keine Rolle...

    Gruss, Diablo




    Ja, Kunststoff!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!