Anfang 2005 kommt der 6er mit 260PS!!

  • Zitat:


    Joboner schrieb am 15.09.2005 14:25
    [
    Karakuri gibts eh nur für Kombi und FLH !




    War das nicht das wo man die Sitze vom Kofferraum aus umlegen kann? Hat die Limo auch,nur so als Anmerkung

  • @ Hollywood

    Karakuri hat nichts damit zu tun, von wo aus man die Sitze umklappt,sondern was mit der Rückbank passiert. Beim Kombi und beim FLH senkt sich beim Umklappen der Lehnen nämlich die Sitzfläche ab, so dass ein absolut ebener Ladeboden entsteht.

    Andreas

  • Zitat:


    mazdi schrieb am 16.09.2005 17:12
    Hallo!

    Es ist ein sehr guter Preis-klar.





    Hab ich was überlesen? Wie teuer ist der MPS denn? Da ich ja bereits einen 2.3er Mazda6 verbindlich bestellt habe, ist es eh zu spät. Und da es den leider ja nicht als Fließheck gibt, wäre es nur ein Kompromis des starken Motors wegen.


    Zitat:


    mazdi schrieb am 16.09.2005 17:12

    Wir sind nur ein sehr kleiner Mazda Händler aber seit immerhin 30 Jahren.




    Eine Frage. Wenn ich bei Euch im Juli 05 einen 6er (FACELIFT) bestellt hätte, wäre der Mitte Oktober lieferbar gewesen? Ich hatte am Montag (12.09.05) mal bei meinem Händler angerufen. Er meinte, der Mazda kommt erst im November ,und daß war (laut Rechner) noch nicht bestätigt. Sollte ich mich da vorsichtshalber schonmal auf Lieferung im Dezember einstellen?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Die besten Grüße
    Ravefreak

  • War nicht anfang des Jahres mal die Rede von 37.000 bis 39.000 Euronen? Wenn ja, dann ist Mazdis Preis wirklich der Hammer. Vor allem bei der Ausstattung...
    Würde ich mir auch als nächsten holen, aber nur wenn es ihn auch als Kombi geben würde... (MPS = RS-Killer )

  • Bin ich der einzige, der hier den Preis nicht findet? *verzweifelt such*

    .oO(vielleicht landet er ja doch wieder auf der Wunschliste :D)

  • Warum ist es eigentlich beim Stufenheck und somit leider auch beim MPS nicht möglich,
    dass die umgelegte Rücksitzbank nicht zu einer ebenen Ladefläche wird?
    Kann mir jemand erklären, warum das hier technisch nicht realisierbar ist?


    Gruß,

  • Zitat:


    Wupatki schrieb am 17.09.2005 11:38
    Warum ist es eigentlich beim Stufenheck und somit leider auch beim MPS nicht möglich,
    dass die umgelegte Rücksitzbank nicht zu einer ebenen Ladefläche wird?
    Kann mir jemand erklären, warum das hier technisch nicht realisierbar ist?
    Gruß,




    Ich glaub es ist reine Preispolitik:
    Der Sport ist teuerer da dann die Karakuri und die Kofferaumseitenabdeckungen dabei
    Beim Kombi gibts dann zusätlich noch die Staufächer über dem Reserverad.

    Beim MPS gehts anscheinend wegen der Steifigkeit nicht

  • Zitat:


    mazdi schrieb am 17.09.2005 07:14
    SCHLEICHWERBUNG:-> www.autohaus-moessner.de ->unter Gebrauchtwagen ist er dabei.
    Gruß




    32000,-T€uro ist ja wirklich ein super Preis. Wenn es den MPS als Fließheck gebe, dann würde ich mich jetzt in den Arsch beißen weil ich mir ja nun schon den normalen 2,3er Fließheck bestellt habe. Aber so.... brauch ich mich nicht wirklich ärgern. Stufenheck's kommen für mich nicht infrage.
    Probefahren möchte ich die Kiste aber auf alle Fälle mal. Vielleicht stellt sich ja mein Händler auch einen MPS hin.

    Die besten Grüße
    Ravefreak

  • Also den Preis glaub ich erst, wenn ich ihn Live sehe. Ich schätze mal das der Wagen 39999€ kosten wird, damit man unter 40000€ bleibt. Aber ich lasse mich gern überraschen. Wenn der Preis definitiv so ist, sollte man sich mal zusammensetzen

    Hat wer 32000€ übrig?

  • Hallo,

    ja wann kommt der Mazda 6 MPS eigentlich nun definitiv auf den Markt hier in Deutschland?

    Warum gibt es keine definitiven Aussagen?

    Gr.
    Sunny03

  • Also wenn der Preis stimmt ist das der Hammer... wer kauft sich dann noch einen GTI? Zumindest keiner, der Rechnen kann... mit der entsprechenden Ausstattung ist er ja dann nur noch 5.000 Euronen teurer als ein 2,3... und dafür hat man dann Vierrad und 100 PS mehrleistung und ganz nebenbei die geile Optik. (Mein Beileid an alle Mazda-Tuner: Ihr macht Pleite!)

  • Zitat:


    Wupatki schrieb am 22.09.2005 22:24
    Gibts den auch in Gelb?


    Gruß,




    Wohl nicht! Habe was von Schwarz, Rot, Grau und silber gelesen. Ob es allerdings bei diesen Farben bleibt weiß ich noch nicht.
    Gelb war nach Auskunft eines Mazda-KD-Beraters auf der IAA lediglich eine Marketingfarbe zur Einführung im Jahr 2002.

    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!