PN-Anzeige irgendwie sehr verwirrend!

  • hi forenadmin's und super-user

    ev. kann mir einer von euch sagen wie ich das hinkriege. wenn ich ne pn bekommen habe sehe ich die im ersten teil oben angezeigt.
    diese kann man entweder beantworten und/oder löschen. dann is se wech... und erscheint auch nicht mehr auf der default-page. wo unten die treads stehen...
    wenn ich aber ein paar nachrichten habe die ich nicht löschen will (wegen adresse, terminen, daten usw.) wird diese liste immer länger und bis ich zum ersten thema stosse muss ich dann ganz schön scrollen...!
    geht das auch etwas anders? archivieren oder so? dass die dann nicht mehr angezeigt werden beim eintreten in's forum??? [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/confused.gif

    des weiteren, wie lösche ich meine geschriebenen pn's? denn die liste wird da auch immer länger und ich find da kein Löschen-Button...
    da steht nur gesendet am xyz... Button: Profil - E-Mail - PN

    würd mich über hilfe freuen... ev. erweiterung dieser funktionen...

    greetz und thx
    raffi

  • Hi GrafZahl666

    öhm,.. stimmt,.. die stehn da auch inkl. denen die ich geschrieben habe... nur leider kann ich die ned löschen... hab gestern drei usern gleichzeitig die selbe nachricht gesendet und nun steht da dreimal das selbe... wie lösch ich die? geht das überhaupt???
    thx
    raffi

  • Die brauchst du doch nicht löschen.
    Wenn du auf deiner persöhnlichen PN-Seite bist dann ist in jeder Nachricht rechts am Rand nochmal das PN-Zeichen.
    Wenn du das anklickst schreibst du nur an denjenigen eine PN.

    Gruß Monster

  • könnte man die aufteilung der startseite nicht anpassen? dass die pn's am schluss angezeigt werden und nicht wie jetzt zwischen

    Zitat:
    30 neueste Themen | neue Themen seit letzten Besuch



    und

    Zitat:
    Bitte beachten!!!



    das sollte doch eigentlich möglich sein, ohne gleich alles auf den kopf zu stellen!

    ich scroll mir da noch die winger wund... und ehrlich gesagt, wenn ich die pn's lösche die da noch stehen, dann find ich die nimma in der langen liste!

    greetz raffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!