neuer style???

  • is da heute im laufe des nachmittags irgendwas am board umgestellt worden? irgendwie schaut alles ganz anders aus, wie wenn es ein neuer style wäre!

  • auf der Userkarte fehlen die CH und A. Die Orte gibt es noch, aber die Karten nicht mehr ...

    Ansonsten bin ich bisher zufrieden

    Nachtrag: wie kann ich meine Signatur formatieren?

    Gruss, Sascha

  • Sascha

    Versuch deine Signatur so zu ändern, indem du die ganzen HTML Sachen raus nimmst und nur den reinen Text schreibst, so hats bei mir geklappt

    Grüße

    Ruptob

  • Zitat:


    Ruptob schrieb am 25.03.2005 10:40
    Sascha

    Versuch deine Signatur so zu ändern, indem du die ganzen HTML Sachen raus nimmst und nur den reinen Text schreibst, so hats bei mir geklappt

    Grüße

    Ruptob




    Salve Ruptob!

    Das funktioniert auch. Aber ich würde gerne mit einer kleinern Schrift Arbeiten. Oder aber nur die wesentlichen änderungen in die Sigantur eintragen ... ?! So ist sie einfach zu lang ...

    Gruss, Sascha

  • Das weiß ich leider auch nicht, denn ich hab auch schon versucht meine oberste Signaturzeile farbig zu machen, was mir leider auch nicht gelungen ist, aber ich denke irgendwer wird uns hier schon helfen können, oder

    Grüße

    Ruptob

  • Mir ist aufgefallen, daß die Links auf den jeweils neuesten Beitrag nicht funktionieren. Zumindest bei mir ned. Die sind ja in der URL definiert durch ein angehängtes "#unten".
    Sobald man das wegnimmt, wird die Seite dargestellt.
    Selbiges bei der verlinkten FAQ-Seite zu den Rankings. Dort ist es der Anker #rank.

    Zur info: WinXP home und prof, jeweils SP2, IE6 inkl. allen patches.

    Gruß,
    Marko

  • Ich finde den neuen Style unübersichtlicher als den alten, aber es kann auch sein, das man (ich) sich (mich) erstmal umgewöhnen muss. Funktionieren tut bis jetzt alles einwandfrei.

    @ all die km Stand anzeige gibt es nicht mehr, deshalb stehen jetzt bei manchen über dem Avatar wirre Zahlen. Das sollte man vielleicht abändern und ausbessern... (Jeder für sich)

    Viele Grüße

    Stranger20x

    P.S.: Jetzt ist mir doch ne kleinigkeit aufgefallen. Auf der User Karte sind manche schlecht zu lesen da sie sich mit anderen Städten oder Schriften überschneiden und verdeckt werden. Ein nicht transparenter Hintergrund wäre von Vorteil.

  • Und zum letzten Beitrag springen funktioniert auch nicht mehr!? Wenn ich auf den Pfeil rechts klicke, kommt trotzdem der erste Beitrag. Oder gibts einen neuen Trick?

    Edit: verwende Firefox. Wenn ich mit Strg auf den Pfeil klicke, um einen neuen Tab zu öffnen, funktioniert es nicht. Ohne die Strg-Taste, also im gleichen Fenster, geht es.
    Is ja blöd, wenn ich vergesse, zurückzuspringen, und den Tab schließe, is alles zu. Da muss ich mich erst dran gewöhnen

    Cupra Formentor VZ 310 mit Abt-Tuning

    Einmal editiert, zuletzt von Orca01 ()

  • hallo

    ich habe jetzt probiert mein Profil zu bearbeiten, seit dem komme ich nicht mehr ins Forum rein, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden will.

    Woran kann das den liegen????

    ich wäre dankbar wenn mir mal jemand helfen könnte

    chromestyleMargaret die jetzt im namen ihres mannes schreibt!!!!

    Danke
    Margaret

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 25.03.2005 07:45
    auf der Userkarte fehlen die CH und A. Die Orte gibt es noch, aber die Karten nicht mehr ...

    Ansonsten bin ich bisher zufrieden

    Gruss, Sascha




    Wird bei Gelegenheit geändert.

  • Zitat:


    chromestyleMaik schrieb am 25.03.2005 12:52
    hallo

    ich habe jetzt probiert mein Profil zu bearbeiten, seit dem komme ich nicht mehr ins Forum rein, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden will.

    Woran kann das den liegen????

    ich wäre dankbar wenn mir mal jemand helfen könnte

    chromestyleMargaret die jetzt im namen ihres mannes schreibt!!!!

    Danke
    Margaret





    Die Angabe der Fehlermeldung würde die Suche etwas erleichtern...

  • Zitat:


    Orca01 schrieb am 25.03.2005 12:43
    Und zum letzten Beitrag springen funktioniert auch nicht mehr!? Wenn ich auf den Pfeil rechts klicke, kommt trotzdem der erste Beitrag. Oder gibts einen neuen Trick?




    Bei mir funktioniert es mit Internet-Explorer 6 SP2 problemlos.

  • Hallo
    so ich habe jetzt alles makiert und kopiert, es ist angeblich das falsche passwort-jedoch da bin ich mir zu 100 % sicher das ich alles richtig eingeben habe das habe ich auch mehrmals versucht- jedesmal kommt halt diese Fehlermeldung.( siehe unten )

    Vielleicht hilft es - ich wollte meine E-Mail Adresse ämdern als ich auf speichern ging- kam gleich diese Fehlermeldung.

    auch als ich auf passwort vergessen geklickt habe- kam bis jetzt keine mail benachrichtigung.



    Vielen Danke für deine Hilfe im Vorraus Micha

    Grüße Margaret







    Mazda6 - Mazda5 - Mazda2 - Forum » Fehlermeldung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]


    Fehlermeldung

    Passwort falsch. Aufgezeichnet.


    Mitgliedsname: Registrieren
    Passwort: Passwort vergessen




    Gehe zu Suche Startseite Aktive Themen


    Powered by Amazing Board 2.1.0 © 2002-2004 Tex Arts



    RapidShare - Webhosting + Webspace



    Professional Forum-Hosting @ www.RapidForum.com V4.0.B (CPU: 62%)
    RapidForum.com ist für Inhalt und Design dieses Forums nicht verantwortlich.





  • Beim Profil steht die interessante Kilometer-Angabe nicht mehr zur Verfügung!
    Dies sollte man vielleicht noch einfügen oder mit einer anderen Angabe ersetzen.
    Zum anderen sind die schon erwähnten neuen Betitelungen in den Vordergrund gerückt.
    Vielleicht könnte man diese weniger auffallend einstellen, damit der USER-NAME besser ins Auge fällt.


    Gruß,

  • Dem von Wupatki genannten muss ich mich anschließen, wollte ich auch schon schreibne, denn jetzt schaut man immer erst auf die Betitleung eines jeden Users und übersieht den Namen komplett, wenn man da was machen kann, wäre das super.

    Grüße

    Ruptob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!